Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kanja am 03.01.2016, 18:27 Uhr

ich find nix

Ich bin gerade echt verzweifelt, was den diesjährigen Sommerurlaub betrifft.

Eigentlich möchte ich mit den Kindern (dann 16 und 13) wieder nach Mallorca.

Die Vorgaben sind all inclusive, Strandnähe (laaanger Strand - habe jetzt haupsächlich in Alcudia und Can Picafort gesucht), gute Bewertungen und nicht wahnsinnig teuer.
Wir brauchen eigentlich keine Animation (das widerspricht sich mit AI, ich weiß).

Ich find nix. Die Hotels, die mir gefallen würden, kosten für 10/11 Tage weit über 4000 Euro für uns drei. Das geht nicht.

Bei den bezahlbaren Hotels schrecken mich immer Bewertungen ab, auch wenn sie z.T. über 90% liegen (bei HC). Bin ich zu empfindlich?

Was mach ich bloß???

 
14 Antworten:

Re: ich find nix

Antwort von Zwerg1511 am 03.01.2016, 18:31 Uhr

Eine Arbeitskollegin war in Paguera im Hotel Valentin. Ist ein 3* Haus, soll aber toll sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

im Valentín Park Club Hotel & App. owt.

Antwort von Zwerg1511 am 03.01.2016, 18:34 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich find nix

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 03.01.2016, 19:35 Uhr

Dann ändere das Land?!
Warum unbedingt Mallorca?

Bei über 90% würde ich mir keine Sorgen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich find nix

Antwort von sternenfee75 am 03.01.2016, 20:11 Uhr

Ich kann das voll verstehen, die Preise haben so extrem angezogen, mein Limit liegt bei da 4500€ zu viert, allerdings HP. Und da dieses Jahr was zu finden ist schwierig. Alle, die sonst nach Ägypten,Türkei,...geflogen sind, buchen jetzt auch eher Spanien. Unser ehemaliges Stammhotel ist unbezahlbar geworden, unser "neues" Lieblingshotel hat auch in 2 Jahren 600€ erhöht, aber ich finde auch keine Flüge.
Hatte eine Alternative, aber beim Nachlesen wurde von vielen Engländern berichtet...mag ich nicht im Urlaub haben, hab ich schon zu Hause. Bin auch auf Spanien festgelegt, 1 Mal im Jahr muss es sein.
Aber vielleicht schaust du mal auf dem Festland am Mittelmeer, da gibt es auch ein paar schöne Hotels.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich find nix

Antwort von Murmel07 am 03.01.2016, 20:59 Uhr

Hallo! Ich fand es auch extrem schwierig dieses Jahr. Habe über TUI das Family Life Mallorca Mar gebucht. In Cala Bona. Dort waren wir bis jetzt noch nicht. Die hatten einen super Kinderpreis. 149 Euro pro Kind. (6 und 9 Jahre alt). Wir bezahlen für 12 Tage all in 3.532 Euro für 4 Personen. Bin gespannt wie es dort ist....
Viel Glück bei der Suche! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da ist gar kein

Antwort von kanja am 03.01.2016, 22:08 Uhr

Strand?????

Hab nur eben mal reingeklickt und das als erstes gelesen ....

Das ist aber gerade das, was wir wollen, ein langer Strand.

Ein schöner Pool ist ok, aber Strand ist ein Muss.

Wie schon geschrieben, wir brauchen keinerlei Animation. Gutes Essen sollte es sein.

Hm, irgendeinen Kompromiss werde ich eingehen müssen, ich weiß noch nicht ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im Valentín Park Club Hotel & App. owt.

Antwort von kanja am 03.01.2016, 22:19 Uhr

Das habe ich mir auch gerade mal angeschaut, danke.

Trotz 93% weiterempfehlung steht gleich in den ersten drei Bewertungen, die Anlage ist renovierungsbedürftig, die betten durchgelegen ....

So ist es meistens.

Ich mag einfach nicht fast 4000 Euro bezahlen und schon vorher ein blödes Gefühl haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

evtl doch HP und mehr für nebenher einplanen ?

Antwort von Ellert am 03.01.2016, 22:31 Uhr

huhu

ich finde auch Urlaub ist fast unbezahlbar.
Unsere Kinder kostet schon Erwachsenenpreise...
Als wir nach Zypern wollten hatte ich auch Preise verglichen
und genau wie Du, renovierungsbedürftig, verlegene Betten, das brauch ich wirklich nicht im Urlaub .
Wir haben dann eine uns gefallende Anlage gefunden die unsere Vorstellungen entsprach aber als AI nicht zahlbar war. Wir haben dann den Kompromiss gesucht und HP gebucht, nebenher Wasser getrunken wie daheim auch, zum Essen eben bestellt, als Vorteil viele Ausflüge gemacht von dem eingesparten Geld, einheimische Speisen uns gegönnt und einen tollen Urlaub gehabt.

Es ist absolut irre was Urlaub im vergleich zum Einkommen teurer wurde und ich denke wir werden nächstes Jahr wieder ein Ferienhaus mieten
wegfliegen mit 4 Leuten kann man sich nichtmehr alle Jahre leisten, leider

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich find nix

Antwort von Ines & Niklas am 03.01.2016, 23:41 Uhr

Hallo,

schau mal in Can Picafort das Hotel "Can Picafort Palace". Dort waren wir im Sommer 2013 und fanden es recht gut. 92% WEiterempfehlung und 5,3
Nicht direkt am Strand, aber fußläufig.
Preislich müsste es selbst für 14 Tage in Deinem Rahmen liegen - habe mal mit Berliner Sommerferien und 1 Erw. + dem Alter der Kinder probiert - 3800,00€

LG
Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich find nix

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 04.01.2016, 4:29 Uhr

Wenn Mallorca kein Muss ist gibt es durchaus "günstigere" Alternativen!


https://m.weg.de/pauschalreisen/liste?travellers=25%2C16%2C13&ext_cid=xml~sem~go ~se~nb~spe&mealType=5&adgroupId=19206496166&from=2016-07-17&to=2016-08-14&durati on=14&stars=5&minRecommendation=90&transfer=1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich find nix

Antwort von tabalugalilli am 04.01.2016, 12:12 Uhr

Ab wann habt ihr denn Ferien? Welcher Flughafen? Schau dir mal das Aparthotel Esperanza Park an (alternativ das Hotel bzw.die Playa Esperanza Suites ). Ab Stuttgart 17.07. 9 Tage Halbpension 2.661 Euro. Weiterempfehlung 94 %. Wir waren dort schon öfter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das kann ich bestätigen

Antwort von karlchen 54 am 04.01.2016, 14:24 Uhr

Hallo,
ich kann das gut verstehen. Wir haben auch drei Kinder, die mir uns fliegen und auf Mallorca haben wir auch nichts Bezahlbares gefunden. Es sei denn, ich hätte auch im Vorfeld schon schlechte Gedanken gehabt, wie es wird.
Wir fliegen nun nach Bulgarien an den Sonnenstrand und zahlen im Vergleich viel weniger als auf Malle und haben ein Hotel mit über 95 % Bewertungen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tabalugalilli

Antwort von kanja am 05.01.2016, 9:37 Uhr

Ja, sieht super aus!

Allerdings kostet HP für uns drei im August schon so viel wie mein Budget für AI ..... und ich möchte grad gerne bei AI bleiben.

Behalte es aber gerne für später im Hinterkopf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich find nix

Antwort von vanella am 05.01.2016, 14:27 Uhr

Hi!

Wir fahren dieses Jahr in dieses Hotel.... Soll ganz gut sein&522;

Vg

http://www.hotel-esmeralda-park.de/?gclid=CNO5kcLiksoCFQQUwwodt-YD4A

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.