Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chipsi am 23.03.2016, 11:38 Uhr

Ich brauche mal Hilfe

Leider mussten wir unsere Sommerferien stornieren. Wir wollten auf den Bauerhof. Kind ist seit neusten nicht nur auf Katzen allergisch sondern auf praktisch alle Felltiere bekommt Neurodermitis davon. Nur weiss ich nicht wohin, da wir auch auf das Geld achtem müssen. Geht jemand nach Ägypten im Sommer? Es darf ruhig heiss sein haben da kein Problem. Türkei kommt für uns nicht in fragen, da wir schon zweimal da waren. Mag Neues ausprobiert. Für alles andere sind wir offen.
Danke

 
4 Antworten:

Re: Ich brauche mal Hilfe

Antwort von +sumsebiene+ am 23.03.2016, 11:46 Uhr

Türkei, Ägypten, Tunesien fallen bei mir definitiv weg.. ist mir einfach zu unsicher.. wobei ich eingtlich gerne sonst dahin gereist bin..

viell Mallorca, spanisches Festland, Portugal oder Kanaren als Idee.

oder, gerade bei ND - meine Tochter leidet da auch drunter, wäre da nicht die Nord/Ostsee eine Idee für euch? wir waren viel mit unserer Tochte dort.. hat ihr immer super gut getan..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche mal Hilfe

Antwort von Zwurzenmami am 23.03.2016, 20:55 Uhr

Bulgarien?

Sonnen- oder Goldstrand, hat unserem Sohn gut getan im Meer zu baden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche mal Hilfe

Antwort von magicmela am 23.03.2016, 22:37 Uhr

Unsere Tochter hat auch Neurodermitis. Wir fahren jedes Jahr ans Meer, entweder Italien oder Kroatien. Das Klima tut der Haut richtig gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche mal Hilfe

Antwort von Frangipani2014 am 24.03.2016, 9:03 Uhr

Wir waren letztes Jahr u.a. im Sommer in Ägypten und fliegen dieses Jahr jeweils im Frühling und Herbst wieder hin.
Die Hitze im Sommer ist absolut erträglich, weil trocken. Kein Vergleich mit 37°C hier in D oder in den Tropen.

Wir können dir Marsa Alam empfehlen. Dort ist es nicht so überlaufen, die Riffe schöner und du triffst direkt am Strand auf Schildkröten und Delfine.

Ich will dir keine Angst machen, aber kulturelle Ausflüge bzw. Überlandfahrten würde ich nicht machen. Das heißt, dass du kein Problem damit haben darfst, den Urlaub im Hotel/am Strand/mit Schnorcheln zu verbringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.