Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 29.08.2014, 11:49 Uhr

@Hummelbiene

schau mal hier:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseangebote-Fruehbucher+Hotel+Grand+Seker-ch_ra-hid_31166.html

Hotel ist gut bewertet und im Sommer in Eurem Budget.
Geht von vielen Städten in Deutschland zu dem Preis.

Lass Dich nicht verunsichern...es gibt auch für "kleines" Geld in den Sommerferien gute Hotels.

Man muss nur schnell genug buchen.

Und in der Türkei ist das Essen meist sehr gut!

 
5 Antworten:

also ich komme da deutlich teurer als sie sucht

Antwort von Ellert am 29.08.2014, 13:06 Uhr

2 Wochen AI mit FLug und zwei Kindern

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also ich komme da deutlich teurer als sie sucht

Antwort von jennysmum am 29.08.2014, 13:12 Uhr

Ich dachte, sie will nur 1 Woche.
Da kommt sie auf den Preis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jennysmum

Antwort von Ellert am 29.08.2014, 14:11 Uhr

huhu

das hatte ich garnicht gelesen, ich dachte sie wollte zwei Wochen, wie fast alle hier ja suchen.
Dann denke ich es ista uch machbar, je nach ALter der Kinder und Festpreise.

Ich habe gestern aus Spass mal geschaut was Ägypten kostet, habe allerdings 3 der Kinder versucht mal reinzugeben, da traf mich der Preisschlag.
Auch wenn man getrennt bucht, 3 + 2 ist das unbezahlbar und das in der politischen Lage ?
Auch herbstferien, da ist es noch teurer...
Wir haben so doof Ferien nächstes Jahr !

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hummelbiene

Antwort von ahorn48 am 29.08.2014, 14:40 Uhr

Da überhaupt keine Reaktion auf die Antworten kommt;frage ich mich,ob überhaupt noch ein Interesse daran besteht.
Meine PN hat sie auch nicht gelesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hummelbiene

Antwort von Gold-Locke am 29.08.2014, 14:54 Uhr

Hallo zusammen,
ich habe noch mal in Hummelbienes Beitrag nachgelesen, sie schreibt gar nicht, wie lange sie für den Preis weg wollen. Bei 2 Wochen wird es sicher schwierig, bei 7 bis 10 Tagen ist da schon eher was zu machen, denke ich. Mal gucken, ob sie überhaupt nochmal antwortet ....
Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.