Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hypericum am 16.03.2014, 18:18 Uhr

hotelsuche hamburg

hat jemand eine Idee?

meine Schwester will zum König der Löwen; Hotel sollte gut und kinderfreundlich sein und nicht allzu nah an der Reeperbahn....

danke euch!

 
6 Antworten:

meine Tochter war bei König der Löwen hier:

Antwort von Ellert am 16.03.2014, 21:36 Uhr

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Holiday+Inn+Express+Hamburg+City+Centre-hid_199746.html
preislich durchaus im Rahmen,
zum Theater sind sie mit dem Bus gefahren, Auto im Parkhaus gelassen da

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hotelsuche hamburg

Antwort von Assi93 am 16.03.2014, 21:46 Uhr

Hallo,

wir fahren immer in den Europäischen Hof. Dieses Hotel liegt direkt gegenüber vom Hauptbahnhof und hat einen tollen Schwimmbereich mit riesiger Wasserrutsche :). U-Bahnstation ist gleich vor der Tür und die Zimmerkarte ist gleichzeitig Fahrkarte für alle Öffentlichen Verkehrsmittel . Ich kann es nur empfehlen!!

LG

Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hotelsuche hamburg

Antwort von Holzkohle am 18.03.2014, 14:57 Uhr

direkt gegenüber vom Muscial bzw. wo die Schiffe ablegen ist das Hotel Hafen Hamburg (oder Hamburg Hafen?) die haben manchmal echt gute und günstige Raten und sind WIRKLICH TOLL!!!

Alternative immer Motel One.
Bei so einem Kurztrip achte ich nicht auf die Kinderfreundlichkeit in einem Hotel, man ist doch eh nie da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hotelsuche hamburg

Antwort von niklas2006 am 18.03.2014, 16:54 Uhr

Hotel Hafen Hamburg. Gerade am Wochenende kann man da wirkliche Schnäppchen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Reeperbahn

Antwort von Geisterfinger am 19.03.2014, 10:10 Uhr

Es gibt ja auf der Rückseite der Reeperbahn, der Simon-von-Utracht Straße zwei günstige Hotels (Motel1?). Da brauchst du echt keine Hemmungen zu haben. Es ist zwar tagsüber nicht die schönste Ecke Hamburgs, aber man ist echt superschnell am Hafen und gegenüber sind glecih die Wallanlagen /Planten un Blomen mit Grünflächen und Spielplätzen.
Abends ist man mit den Kindern ja eh drinnen und es ist nicht so, dass da jeder immer nur unanständig angequatscht wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hotel Hafen Hamburg

Antwort von lara-sophie06 am 20.03.2014, 8:57 Uhr

gegenüber des Anlegers und super toll in erhöhter Lage

waren wir auch im Zuge des Musicals ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.