Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ???imGesicht am 19.10.2015, 18:52 Uhr

Hotels in Side, was empfehlt Ihr?

Ich hab mal eine Frage an Euch: Welche Hotels in Side könnt ihr empfehlen? Novum Garden Side und Side Star Resort kenn ich schon, bei denen weiss ich das die empfehlenswert sind

gruss
???imGesicht

 
5 Antworten:

Re: Hotels in Side, was empfehlt Ihr?

Antwort von Safa75 am 19.10.2015, 19:58 Uhr

Der Club Grand Side oder der Club Grand Aqua, gehören beide zusammen und sind einfach toll am schönen Strand von Side Colakli. Wobei man etwa 300 m zum Strand laufen muss aber durch den Hotelgarten, die Hotels sind somit nicht in 2 Reihe... Wenn Side dann immer wieder hier :)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotels in Side, was empfehlt Ihr?

Antwort von MamaLuna06 am 19.10.2015, 22:29 Uhr

für side kann ich auch das grand aqua empfehlen. Der strand ist der Hammer. Wer nicht zum strand laufen möchte fährt mit dem trecker. Vor allem für die Kids lustig. Bei faceb... Gibt es eine geschlossene Gruppe für beide Hotels. Da wird man zügig aufgenommen. Da Kannst Du mal etwas reinlesen. Ansonsten kann ich das iberotel palm garden in manavgat sehr empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotels in Side, was empfehlt Ihr?

Antwort von 2o11 am 20.10.2015, 19:40 Uhr

Club Grand Side aber auch das Kaya Side.
Das zweite ist ein ultra all in hotel^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotels in Side, was empfehlt Ihr?

Antwort von munzette am 21.10.2015, 22:00 Uhr

Wir waren letztes Jahr im Gypsophila Holiday Resort, war total klasse, immer wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotels in Side, was empfehlt Ihr?

Antwort von Memo am 22.10.2015, 11:02 Uhr

Wir waren im Juni im Paradise Side Beach Hotel in Titreyengöl. Ca 15 min mit dem Bus nach Side rein.
Das ist eine ehemalige Apartmentanlage, heute all in Anlage... Jedenfalls hat man kleine Apartsments mit Schlafzimmer, Wohnbereich, viel Platz. Essen ist super, Pool sehr schön mit Rutschen, Liegewiese und direkter Privatstrandzugang. Der Strand ist riesig und es gibt genügend liegen und man geht sich nicht auf die nerven. Alles sehr gepflegt, wir waren sehr gerne da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.