Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilatiger74 am 12.03.2016, 21:21 Uhr

Hotel Stuttgart

Ich fahre im Mai mit meiner Mutter und meiner Tochter übers Wochenende nach Stuttgart. Weil wir leider etwas gebraucht haben, um den Termin fix zu machen, ist mein Wunschhotel (Ibis Styles) leider schon ausgebucht.

Jetzt suche ich ein andere, günstige und saubere Unterkunft, am besten noch mit einem gutem Frühstück ;) und, falls nicht zentrumsnah, mit vernünftiger Anbindung durch öffentliche Verkehrsmittel.

Vllt. hat hier ja jemand einen Tipp für mich. Danke schon mal.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.