Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vanella am 30.07.2017, 10:25 Uhr

Hotel Mar Blau Menorca

Hi Zusammen,

möchte demnächst unseren Sommerurlaubfür 2018 schon mal buchen.

Kennt jdm. das Hotel Mar Blau auf Menorca?

Würde mit unseren beiden Kindern (4 & 6 Jahre) fliegen.
In der Hotelbeschreibung steht nichts von einem Animationsprogramm..
Muss ich jetzt auch nicht unbedingt haben, wäre nur schön wenn abends vielleicht ein bisschen Programm / Musik etc. für Kinder angeboten wird.

Danke & Lg

 
8 Antworten:

Re: Hotel Mar Blau Menorca

Antwort von jennysmum am 30.07.2017, 11:02 Uhr

Ich kenne es nicht. aber auf holidaycheck gibt es da auch keine Bilder mit Shows oder so zu sehen. Schreibe auf holidaycheck doch Leute an, die schon da waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotel Mar Blau Menorca

Antwort von Hekla Aurora am 30.07.2017, 18:08 Uhr

Hallo vanella,

da muss ich dich leider enttäuschen, im Mar Blue auf Menorca gibt es auch Abends kein Animationsprogramm für Kinder. Ist dies für euch eine zwingende Vorgabe?

Das Hotel ist gut, allerdings ist es mit dem Strand etwas schwierig. Luftlinie nur ca. 300 m, wegen dem Naturschutzgebiet aber 2 km zu Fuß.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotel Mar Blau Menorca

Antwort von vanella am 30.07.2017, 20:38 Uhr

Nein, ein Animationsprogramm ist nicht zwingend ein Muss. Ich persönlich steh da eh nicht drauf. Gehe mal davon aus, dass in den Ferien auch so viele Kinder zum spielen da sind.
Das Hotel hat sonst ja auch sehr gute Bewertungen.
Das mit der Entfernung zum Strand ist kein Problem. Würden uns für die Zeit eh einen Mietwagen nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei HC gibt es nur Appartements kein Hotel...

Antwort von Ellert am 31.07.2017, 7:11 Uhr

drum dürfte andere Gäste anschreiben schwer sein
aber ich würde das Hotel mal anmailen
in der Regel antworten die auch.
Keine Animation wäre für mich eher ein Pluspunkt
wobei ich verstehen kann dass kleine Kinder zB Minidisco immer toll finden

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

doch

Antwort von jennysmum am 31.07.2017, 11:26 Uhr

zumindest steht es als 3* Hotel da
https://www.holidaycheck.de/hi/hotel-mar-blau/1a37475c-351b-357b-86fa-24abd9a892d8

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ergänzung

Antwort von jennysmum am 31.07.2017, 11:32 Uhr

Die Appartements sind in einem ganz anderem Ort. Und auch da könnte man Leute anschreiben, da es Bewertungen gibt.
Aber die TE hat nach dem Hotel gefragt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

drum, hatte es nicht gefunden....

Antwort von Ellert am 31.07.2017, 17:49 Uhr

anschreibens ollte man immer
gerade wenn man konkrete Sachen wissen will die nicht jeder so reinschreibt weil es für den einfach nicht wichtig war.

mache das grds so.... denn ich hab immer settsame Fragen

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

im text der beschreibung bei HC steht

Antwort von Ellert am 31.07.2017, 17:52 Uhr

Animationssprachen: Spanisch

also irgendwas sollte es da schon geben
warum steht das sonst da ?

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.