Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lo31 am 05.01.2016, 12:56 Uhr

Hotel Frieden in Tirol

Kennt jemand das Hotel Frieden in Tirol. Meine Schwiegereltern fahren im September dorthin und mein Mann und ich überlegen mit unseren sohn der da dann 3 Jahre wäre sie zu überraschen da der geburtstag meiner Schwiegermutter genau in die Zeit fällt. Für Kinder ist da nur ein steichelzoo geboten. Vielleicht kennt ja der ein oder andere dieses hotel da es wohl auch ein beliebtes skihotel ist und kann uns etwas auskunft darüber geben was in der Gegend so geboten ist. Lg

 
1 Antwort:

Re: Hotel Frieden in Tirol

Antwort von ohno am 05.01.2016, 17:24 Uhr

Googel doch mal

Ein schönes Schwimmbad wirds schon geben, auch Kinderspielplätze. Der kleine Mann braucht doch kein großes Programm .

Ich würde das mit der Hinterher-Reiserei persönlich nicht machen. Wenn jemand über seinen Geburtstag verreist, will er vermutlich Ruhe an dem Tag. Gehe jetzt mal von mir aus...

VG ohno

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.