Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von iloveit am 08.08.2017, 16:04 Uhr

Hilfe

Ich werde für eine Weile nicht in Wien sondern in Sydney leben. Würde mir gerne die Miete für die Wohnung ersparen habe aber das Problem, dass ich meine Möbel irgendwo lagern muss. Im Privatem Umfeld habe ich schon gefragt da hat leider niemand platzfrei und ehrlich gesagt möchte ich niemanden belasten. Kennt wer von euch eine günstige Alternative, wo ich meine Möbel lagern könnte? Bin für jeden Hinweis sehr dankbar. (Könnte mir ziemlich viel Geld sparen)

Lg
Melisa

 
4 Antworten:

Re: Hilfe

Antwort von germanit1 am 08.08.2017, 16:25 Uhr

Frag mal bei Speditionen nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Ellert am 08.08.2017, 17:00 Uhr

huhu

also in Deutschland lagern das Speditionen in Containern ein, aber ob das viel billiger ist als Wohnungen weiterzubehalten weiss ich leider nicht

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Häsle am 08.08.2017, 18:27 Uhr

Hast du schon online nach "Lagerraum Wien" gesucht?

In München wird sowas gut genutzt, weil die Mieten hoch sind.

Wie lange ist denn "eine Weile"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Alexa1978 am 08.08.2017, 18:29 Uhr

Darfst du denn deine Wohnung weitervermieten? Wie willst du die Einkünfte versteuern? Wer zahlt Schäden, sofern welche auftreten?

Ich glaube nämlich, alles zusammen kommt dir teurer, als du dir einsparen würdest.

Trotzdem viel Glück bei der Suche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.