Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellert am 28.05.2017, 16:03 Uhr

Hier waren doch schon einige in Dubai....

Hallo Ihr

falls das mit der Aida nichts wird würde ich gerne ggf so hinfliegen
und habe so gar keine Preisvorstellungen.
Dar ich mal fragen ( gerne per PN) was Ihr ausgegeben habt ne Woche mit Flug und gutem Hotel ?
Ist Dubai im Mai / Juni viel heisser als Ägypen ?

LG dagmar

 
7 Antworten:

Falls ihr euch entscheidet zu fahren...

Antwort von LiLiMa am 29.05.2017, 8:03 Uhr

...kannst du mich gern anschreiben, wenn du zB. Restauranttipps suchst. Ein syrischer Kollege von mir, der schon mehrfach dort war, hat mir neulich grad ein paar Sachen aufgeschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier waren doch schon einige in Dubai....

Antwort von Ani_k am 29.05.2017, 9:16 Uhr

Sumsebiene ist gerade dort. Sie sagt, dass es sehr heiß dort ist. Schreib sie doch mal an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier waren doch schon einige in Dubai....

Antwort von desireekk am 29.05.2017, 10:11 Uhr

Ich war genau um diese Zeit dort:

45 Grad und extrem schwül.

Ich mach vieles, aber nicht Dubai zwischen Mai-September

VG

D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier waren doch schon einige in Dubai....

Antwort von Trini am 29.05.2017, 10:41 Uhr

Es muss doch nicht AIDA sein.

Bestell dir mal den Newsletter von TUICruises:
https://tuicruises.com/newsletter/
Die haben für Spontane soooo schöne Angebote.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich nehm auch mein Schiff im Januar

Antwort von Ellert am 29.05.2017, 13:13 Uhr

aber das dürfte nochmasl teurer sein
und das liegt an Ellert ob wir gehen oder nicht
denn ich mag ihn nicht mitnehmen

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ende April ginge auch

Antwort von Ellert am 29.05.2017, 13:23 Uhr

da ist es deutlich kühler hab ich gesehen

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier waren doch schon einige in Dubai....

Antwort von tweenky am 31.05.2017, 16:57 Uhr

Ende April hast Du zwischen 30 und knapp 40 Grad, ist aber gut auszuhalten, da die Luftfeuchtigkeit niedrig ist.

Die Flüge mit Emirates kosten ca 550 - 750 Euro pro Person, die Airline ist super.

Für Hotels kannst Du sehr viel ausgeben, vor allem die guten am Jumeirah Beach sind sehr teuer. Hier kommt es stark auf die Lage an. Das Intercontinental an der Banyas Road, das nicht mehr ganz neu, aber gut ist, kostet ab 80 Euro pro Nacht.

Ansonsten geht es ganz nach Lage.

Gute Hotels findest Du auf
ewtc.de

Was wollt Ihr denn pro Nacht ausgeben?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.