Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Smudo am 14.04.2016, 15:57 Uhr

heide park Übernachtung..

Hallo wir hatten vor in den Heide Park zu fahren wollten bzw sollten über nächten..
Wer kennt eine Pension ..bzw Hotel Unterkunft.. Preiswert ..u sauber..
Danke ..evtl . für 2 Nächte..
Lg u danke..
Claudia kann ruhig 29-30 km weg sein..
Kein Problem..

 
5 Antworten:

bewirb Dich doch als Test-Schläfer

Antwort von Zwurzenmami am 14.04.2016, 17:04 Uhr

https://www.heide-park.de/drachenzaehmen-die-insel/test-schlaefer.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heide park Übernachtung..

Antwort von Julia+Christopher am 14.04.2016, 18:56 Uhr

Wir waren vor ein paar Jahren im Forstgut Stübeckshorn für 2 Wochen und waren sehr zufrieden, Ist ca. 9km von Soltau selber und noch näher am Heidepark.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SüdseeCamp

Antwort von Joosy am 15.04.2016, 22:58 Uhr

Ist toll
Nahe heidepark

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SüdseeCamp

Antwort von niklas2006 am 15.04.2016, 23:03 Uhr

Ich kann auch nur das Südsee-Camp empfehlen, das ist wirklich toll. Schwimmbad, Badesee, tolle Schwedenhäuser, Mobilheime, Dschungelgolf, Kletterpark, Reiten,.... - und alles recht günstig und wirklich zentral gelegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SüdseeCamp danke an alle

Antwort von Smudo am 16.04.2016, 14:50 Uhr

Danke an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.