Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bengelengelmama am 23.01.2017, 11:58 Uhr

hat wer Erfahrung mit Jugendreisen?

suche für meine Kinder 15 und 17und Freunde für die Sommerferien eine möglichst günstige von seriösen Anbietern? Natürlich mit Betreuung. Im Inet wird man zugeschüttet, aber was ist wirklich gut und seriös?

 
6 Antworten:

Re: hat wer Erfahrung mit Jugendreisen?

Antwort von Holzkohle am 23.01.2017, 14:27 Uhr

mein Sohn war zweimal mit KIJU unterwegs und es hat ihm sehr gut gefallen. Der Preis war ok und schöne Reisen bieten die auch an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat wer Erfahrung mit Jugendreisen?

Antwort von Madeleine135 am 23.01.2017, 17:50 Uhr

Hallo,

Schau mal beim ERD (Evangelischer Reisedienst), da habe ich gerade einen Katalog da. Ich weiß aber nicht ob der Deutschlandweit losfährt.
Als ich jung war, waren wir mit RUF-Reisen oder Banane-Reisen in Griechenland und Spanien

LG die M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat wer Erfahrung mit Jugendreisen?

Antwort von Julia+Christopher am 23.01.2017, 19:32 Uhr

Eine unserer Austauschschülerinnen war vor einigen Jahren mal mit RUF, da waren wir gar nicht zufrieden mit der Betreuung und Kommunikatik .

Unser Sohn war mehrmals schon mit dem djh und seit mehreren Jahren geht er im Winter mit jugendtours Ski fahren. Bei beiden waren wir immer sehr zufrieden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat wer Erfahrung mit Jugendreisen?

Antwort von kevome* am 23.01.2017, 20:19 Uhr

Ich würde da beim örtlichen Kreis-/Stadtjugendring nachfragen. Die bieten das zum einen meist selbst Reisen an und wissen auch welche sonstigen Organisationen (Kirche, Pfadfinder, Sportvereine, Feuerwehr etc.) Freizeiten anbieten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat wer Erfahrung mit Jugendreisen?

Antwort von omagina am 23.01.2017, 22:09 Uhr

ich würde auch vor ort schauen..anbieter sind oft kirchen ..diakonie stadt..usw. da haben wir damals immer was gefunden...meine tochter war erst auf spiekeroog..dann in schweden..am gardasee usw.hat alles super gut funktioniert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat wer Erfahrung mit Jugendreisen?

Antwort von Seansmama am 24.01.2017, 13:09 Uhr

Jugendturnier ist ganz gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.