Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monchichi0_4 am 04.11.2015, 19:32 Uhr

Hat hier jemand ne Empfehlung für Bochum Hotel zum Starlight Express Ticket?

Fahre im März... leider noch lange hin.... aber möchte es gerne mit 1-2 Nächten Hotel verbinden.
Soll für mich und meine 10jährige sein.
Hat da jemand ne "Geheimtip"? Ein bischen Auszeit für uns wäre klasse.
LG Conny

 
3 Antworten:

Re: Hat hier jemand ne Empfehlung für Bochum Hotel zum Starlight Express Ticket?

Antwort von charty am 05.11.2015, 9:53 Uhr

Hallo Conny,

ich war 2011 mit meiner damals 9jährigen Tochter an Silvester in Starlight Express und wir haben dort im Ramada Hotel übernachtet. Das gab es damals ein super Silvester-Hotel-Ticket-Paket. Das Hotel liegt 200 m entfernt von Starlight Express, also fußgängig. Für 1 Nacht war es in Ordnung. Allerdings hat es keinen Pool oder Ähnliches, aber es war ruhig und sauber.

Vg Charty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir waren damals im Courtyard Bochum Stadtpark

Antwort von Ellert am 05.11.2015, 17:03 Uhr

war etwas teurer als das ramada aber schön gewesen,
gebucht separat
nicht als Paket.
Konnte man auch direkt hinlaufen

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Ihr beiden. Ich schau mal

Antwort von monchichi0_4 am 06.11.2015, 7:37 Uhr

Ramada ist ja dann echt nahe, aber etwas schöner wäre auch klasse. Muss es einzeln buchen,denn Karten hab ich schon ;-)
Danke und Gruss Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.