Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daniela2 am 25.03.2014, 8:40 Uhr

Hallo, lohnt sich das Legoland Günzburg noch für 9-jährige Jungs?

Hallo, unsere Jungs sind im star wars Fieber und nun hat das Legoland dieses Jahr die Star Wars Austellung. Gibts es noch weitere Attraktionen für 9-jährige oder ist alles eher auf kleinere Kinder ausgerichtet?
Wie viele Tage sollte man für einen Besuch einplanen ?
Sind auch Fahrgeschäfte für dieses Alter da?

Danke Daniela

 
6 Antworten:

Re: Hallo, lohnt sich das Legoland Günzburg noch für 9-jährige Jungs?

Antwort von Alex2003 am 25.03.2014, 9:47 Uhr

mmhh, kommt auf deine jungs drauf an!
also ich denke das alter ist grenzwertig!
wir waren einmal in günzburg-kindergartenzeit und es war toll!
aber seither wollen meine nur noch in den europapark!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, lohnt sich das Legoland Günzburg noch für 9-jährige Jungs?

Antwort von Miramar am 25.03.2014, 12:00 Uhr

Also ich würde sagen ja, das lohnt schon noch. Es gibt einige sehr schnelle Fahrgeschäfte und auch sonst. Mein Sohn war sieben als wir dort waren , er fand es toll und wir hatten einen Tag, das hat vollkommen gereicht um alles zu sehen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, lohnt sich das Legoland Günzburg noch für 9-jährige Jungs?

Antwort von sternenfee75 am 25.03.2014, 14:05 Uhr

Waren mal im Sept, da war es total leer und 1 Tag reicht da absolut. Meine wird dieses Jahr 9, die möchte da nicht mehr hin. Allerdings findet sie Disneyland oder Europapark toll, da gibt es für jedes Alter was.
Selbst das Phantasialand finde ich da um Längen besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, lohnt sich das Legoland Günzburg noch für 9-jährige Jungs?

Antwort von Gold-Locke am 25.03.2014, 14:06 Uhr

Hallo,
also ich würde auch sagen, dass es sich bis mindestens 10 Jahre noch lohnt. Es gibt doch einige schnellere Sachen, an denen sicher auch Jugendliche und Erwachsene noch Spaß haben, z.B. Flying Ninjago, Lego Teststrecke, Drachen-Achterbahn, Wasserbahn, Hero Factory - Passagierroboter, etc.

LG, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn Ihr noch nie dawart sicher

Antwort von Ellert am 25.03.2014, 15:57 Uhr

huhu

wir waren mit unseren in der Grundschule damals oft
und fahren auch Vatertag hin für zwei tage
allerdings weiss ich jetzt schon dass neele mit 12 es doof finden wird
aber für Ellert sind halt viele Sachen da.
Es gibt schon schnellere Sachen aber eben viel mehr zum Anschauen etc

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Daniela2 am 26.03.2014, 16:35 Uhr

Hallo, Danke für eure Antworten. Bisher waren wir immer nur im Heidepark, dort sind sie höchstens die Kinderachterbahn gefahren.
Werde mir die Homepage nochmal genauer ansehen und dann entscheiden.
Liebe Grüße
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.