Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny76 am 08.03.2014, 18:46 Uhr

Habt Ihr einen Bikini oder Tankini oder Badeanzug?

Frage steht ja schon oben. Ich bin ja leider dick und zeig mich eh äußerst ungern in Badesachen. Ich habe immer einen normalen Badeanzug. Ich überlege ob ein Tankini für mich infrage kommt. Wenn dann aber so ein extralanger, weil ich Angst hätte, dass der hochrutscht (Bauch ist meine größte Problemzone).

Was tragt Ihr am Strand?

 
21 Antworten:

Re: Habt Ihr einen Bikini oder Tankini oder Badeanzug?

Antwort von lilliblue am 08.03.2014, 18:48 Uhr

Wie du weißt, ich bin auch dick. Ich trage einen Badeanzug. Tankinis habe ich aufgegeben, weil das Oberteil ständig im Wasser raufrutscht. Wenn ich irgendwo bin, wo mich nicht viele Leute sehen, habe ich einen Bikini an, dann wird mein Wammerl auch braun :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr einen Bikini oder Tankini oder Badeanzug?

Antwort von Gold-Locke am 08.03.2014, 18:50 Uhr

Hallo,
also ich bin auch stark übergewichtig und für mich kommt nur ein Badeanzug in Frage. Bei einem Tankini hätte ich auch Angst, dass er ungünstig verrutscht. Ein Bikini käme für mich niemals in Frage. Bei schlanken Frauen finde ich das im Sommer aber natürlich schöner.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr einen Bikini oder Tankini oder Badeanzug?

Antwort von J+L am 08.03.2014, 20:20 Uhr

ich bin auch stark übergewichtig! trage nur badeanzug und im urlaub bikini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr einen Bikini oder Tankini oder Badeanzug?

Antwort von Fru am 08.03.2014, 21:38 Uhr

Ebenfalls Badeanzug, ich habe bestimmt schon hunderte Tankinis anprobiert, weil ich dachte, das so ein längeres Teil das Bäuchlein verdeckt...pustekuchen, es sieht grottig aus...also Badeanzug...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Badeanzug?

Antwort von Ellert am 08.03.2014, 23:01 Uhr

huhu

ich bin auch nicht schlank und habe gerne Badeanzüge, Bikini nur wenn es echt garkeiner sieht,
Tankini mag ich nicht, da das Oberteil imemr rutscht und genau den dicken Bauch freigibt...

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PS auch Sommerkleider müssen bei mir weit sein

Antwort von Ellert am 08.03.2014, 23:04 Uhr

Ich finde das ganz unesthetisch wenn moppelige oder richtig Dicke hautenge Minikleider tragen oder Leggings und bauchfreishirts
genau dazu zählt irgendwie auch ein Bikini.

Als ich 20 kg weniger hatte habe ich auch Badeanzüge getragen, da ich keinen Busen hatte *ggg*
alles kann man nicht haben,
wobei wer mag die 20 kilo haben, da verzichte ich auch auf die Brust...

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr einen Bikini oder Tankini oder Badeanzug?

Antwort von Indigoblau am 09.03.2014, 11:02 Uhr

Ich habe Tankinis. Ich bin zwar nicht dick (Gr. 36/38), aber ich finde es schöner, wenn mein Bauch bedeckt ist, seitdem ich ein Baby bekommen habe ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bis zu einer gewissen Größe, bzw. Proportion ...

Antwort von Alexa1978 am 09.03.2014, 12:02 Uhr

... machen gut geschnittene Bikinis aber eine bessere Figur als Badeanzüge.

Ich habe einen Tankini, den ich sehr gerne trage, es ist ein Neckholder mit eingearbeitetem Bustier und das Oberteil geht ziemlich weit und locker flockig über die Hüften.

Ansonsten trage ich gerne Bikinis, kaufe mir aber immer ein paar Träger-Shirts aus Elastan und trage diese dann gerne darüber. Ich mag weder einen tief ausgeschnittenen Rücken noch Dekoltee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bis zu einer gewissen Größe, eben

Antwort von Ellert am 09.03.2014, 14:59 Uhr

ich hab nun fast 44, da sieht ein Bikini gruselig aus...
Vor allem habe ich einen Bauch als wäre ich schwanger von der Form her, mir habe schon Leute gratuliert.....
Neckholder mag ich auch, ich habe Badeanzüge, die sehen super aus

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr einen Bikini oder Tankini oder Badeanzug?

Antwort von kiki-oliver am 09.03.2014, 17:35 Uhr

Ich bin auch nicht grade schlank und trage normal Badeanzüge, im Urlaub, wo mich eh keiner kennt, auch schon mal Bikinis.
Ich finde solange der Bikini nicht in den Speckrollen verschwindet, geht es. Hab einmal im Urlaub so einen Fall gesehen, da konnte man nur noch die Träger und den Bustiervorderbreich sehen. Der Rest verschwand in den Massen .

VG Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr einen Bikini oder Tankini oder Badeanzug?

Antwort von Madeleine135 am 09.03.2014, 18:26 Uhr

Ich gehöre zur Bikini-Fraktion.
Ich besitze gar keinen Badeanzug oder Tankini.
Aber ich habe auch Hosengröße 36, aber Cup-größe E und da sehen Badeanzüge grottig aus, weil die Brust überhaupt keinen Halt hat

LG die M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Traumfigur !!!

Antwort von Ellert am 09.03.2014, 19:45 Uhr

da würde ich auch Bikini tragen !

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr einen Bikini oder Tankini oder Badeanzug?

Antwort von Gold-Locke am 10.03.2014, 9:35 Uhr

Also klar kann man mit Größe 36 Bikinis tragen, ebenfalls mit Größe 38, 40, 42 und 44, finde ich. Danach wird es - je nach Figurtyp - eher unschön, für meinen Geschmack. Ich selbst habe leider Größe 54 und es würde mir NIEMALS einfallen, einen Bikini zu tragen. Tankinis finde ich bei anderen ganz schön, ich selbst würde mich aber unwohl fühlen, weil ich immer Angst hätte, dass der Speckbauch frei gelegt wird ...
Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

echt ?

Antwort von Ellert am 10.03.2014, 10:41 Uhr

mit 42 und 44 habe ich schon keinen mehr angezogen,
Popo und Bauch sind da schon nichtmehr esthetisch
das ziehe ich nur an wenn ich im Garten hier bin und es keiner sieht...

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: echt ?

Antwort von Gold-Locke am 10.03.2014, 16:19 Uhr

Aber 42 / 44 geht doch wirklich, finde ich. Es sind doch die wenigsten Frauen, die Größe 36 tragen und keinerlei Problemzonen haben. Dann dürfte ja fast keine deutsche Frau einen Bikini tragen. Ein kleines Bäuchlein finde ich jetzt im Bikini nicht so tragisch. Und Größe 42 / 44 ist ja auch nicht wirklich dick. Bei meiner Größe 54 dagegen (oder anderen sehr üppigen Frauen) finde ich es schon ein No go !
LG, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jeder sieht sich anders

Antwort von Ellert am 10.03.2014, 18:44 Uhr

ich finde mich echt dick,
aber vielleicht weil ich bis zu Neele noch 36 hatte,
ich esse zu gerne und an den Kindern liegt es nicht
denke halt umgekehrt dass dünnsein auch nicht glücklicher macht, nur halt gesünder. Schlimmer als der Bauch ist das xfach-Kinn *ggg* das versteckt leider kein Badegewand
Ich glaube schon dass mein Blutdrück schon vom Übergewicht kommt

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh nööööööööööööööö!

Antwort von Trini am 11.03.2014, 8:21 Uhr

Ich trage mit 40/42 den Bikini schon nur unterm Schirm.
Wenn ich ins Wasser gehe, am Strand spaziere, nehme ich Tankini und gerne auch noch einen Pareo. Die Oberschenkel verhüllt ja auch kein Badeanzug.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traumfigur !!!

Antwort von Madeleine135 am 11.03.2014, 14:51 Uhr

Dankeschön -
Dieses Kompliment muß ich aber an meine Gene und an den lieben Gott weitergeben, den die Figur hat doch auch sehr viel mit der Erbmasse die man auf den Weg bekommen, hat zu tun....


LG die M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genau wie ich

Antwort von Ellert am 11.03.2014, 20:01 Uhr

ist einfach unesthetisch, zumindest an mir...

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr einen Bikini oder Tankini oder Badeanzug?

Antwort von Geisterfinger am 14.03.2014, 10:59 Uhr

Ich trage seit meiner ersten Schwangerschaft nur noch Tankini.
Das hängt zum einen damit zusammen, dass mein Bauch auch nicht soo vorzeigefähig ist.
Zu anderen fand ich es damals aber auch einfach pratisch.
Als der Bauch wuchs, war ja Platz, da rutschte der Tankini einfach etwas hoch (war ein normaler, kein SS-Modell).
Ich selbst finde, dass Badeanzüge oft irgendwo nicht passen, man fühlt sich so gestaucht, weil die Träger mich runter drücken, der Busen wird oft einfach platt gedrückt. Beim Tankini ist ja oft oben ein echter BH drin, dh der Busen sitzt. Die Oberkörperlänge ist egal, gleciht der Tankini ja aus . Manchmal kann man sogar Hose und Oberteil separat in unterschiedlichen Größen kaufen.
Bikini scheidet eigentlich aus ;-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gr. 46, mind 20 kg Übergewicht und ich trage Bikini!

Antwort von sechsfachmama am 16.03.2014, 2:04 Uhr

meine problemzone ist der bauch, ziehe daher etwas höhere slips an, fertig.
"schwabbeln" tut bei mir sonst nix, bh 85 B und was andere leute denken oder nicht denken, ist mir wurscht.

habe schon leute mit bestimmt gr. 52, 54 oder noch mehr in bikini gesehen, das sah dann wirklich nicht mehr fein aus.

aber wenn ich die männer sehe, deren wirklich dickschwabbelige bierbäuche über den hosenbund wabern, dazu bebende brüste und die hosen verdecken hinten kaum die kimme ... dann muss "stramme" frau sich nicht mit einem gut sitzenden bikini schämen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.