Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex2003 am 09.01.2017, 10:56 Uhr

habe auch frage zum europa park! war jemand nach weihnachten/ silvester?

hallo, bekannte von uns wollten am dienstag, nach weihnachten in den EP, mit dem abendticket, da war soviel los, dass sie wieder gefahren sind. wir hatten es mit verwandten auf donnerstag abgemacht, auch für den winterzauber, sind dann aber auch nicht rein, da er der absolute wahnsinn war, was da los war, somit sind wir auch wieder in richtung heimat gefahren, ohne dass wir drinnen waren, anscheinend musste man ca. 1 stunde und 45 minuten bei manchen atraktionen anstehen!
kann mir jemand sagen, wie die woche nach silvester war, damit wir es für nächstes jahr wissen?
wir wohnen 30-45 minuten ( über autobahn ) entfernt, also nicht ganz so schlimm, wenn man nicht rein gehen kann, weil einfach zuviel los ist, nur wir und vor allem die kids freuen sich doch schon riessig und dann sowas ( wobei alle kids wo dabei waren, haben es sofort verstanden und auch eingesehen, als sie auf der handy app, bei sehr, sehr vielen dingen, so lange wartezeiten gesehen haben.
danke für eure rückantworten

 
3 Antworten:

Re: habe auch frage zum europa park! war jemand nach weihnachten/ silvester?

Antwort von Gold-Locke am 09.01.2017, 15:45 Uhr

sumse war wohl zu der Zeit da, siehe unten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe auch frage zum europa park! war jemand nach weihnachten/ silvester?

Antwort von Bine u. Pascal am 09.01.2017, 19:13 Uhr

Hallo
Also wir waren am 28. /29.12. da. Wir gehen seit Jahren zwischen den Jahren. Gut wir fahren jetzt nicht die großen Achterbahnen. Aber es ist auf jeden Fall viiiel angenehmer als im Sommer. Wir warten max ca. 30 min. Bei ein paar Sachen kann man quasi gleich einsteigen.
Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe auch frage zum europa park! war jemand nach weihnachten/ silvester?

Antwort von sumse am 10.01.2017, 18:55 Uhr

Wir waren am 2./3./4. Januar im Park und es war an allen drei Tagen sehr ruhig. Die Wartezeiten lagen überwiegend bei 5-10 Minuten, auch bei den größeren Bahnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.