Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nici am 04.07.2016, 18:02 Uhr

HILFÄÄÄ - Urlaub geplatzt ...Camper vor! GGGRERRRRR

Wir haben einen neuen Wohnwagen u schon im Januar einen neuen Campingplatz in Rom gebucht u bezahlt - heute bekommen wir die Info, dass der Platz nicht öffnet und wir das Geld zurück bekommen.
Wir wollen in 2 1/2 Wochen fahren und jetzt fällt denen da auf, dass der Platz erst irgendwann öffnet - ich krieg die Krise.

Wer kann uns einen Tipp geben, wo man noch hinfahren kann?

Meer sollte da sein u Pool-unsere Kinder sind 6 + 11. Im Süden.

 
7 Antworten:

Re: HILFÄÄÄ - Urlaub geplatzt ...Camper vor! GGGRERRRRR

Antwort von Nadddy am 04.07.2016, 19:59 Uhr

Hallo,

ich kann Dir die Plätze
Bella Italia am Gardasee
Isolinso am Lago Maggiore
und
Pra delle Torri in Caorle ( Adria)
empfehlen.

Aber ich denke das die alle schon sehr ausgebucht sind

Vie Glück

LG
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFÄÄÄ - Urlaub geplatzt ...Camper vor! GGGRERRRRR

Antwort von armadilla am 04.07.2016, 21:47 Uhr

Liebe Grüße vom legendären Marina di Venezia. Mit Kindern ein genialer Platz, hat einfaches alles! aquapark, Traumstrand, Venedig um die Ecke. Reservierung wird da nicht mehr klappen, aber es gibt 2000 nicht reservierbare Plätze. Mit Wohnwagen ist ja Auch ne Nacht vor der Schranke kein Problem. Ich bin mit Zelt, da wäre das nicht gegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFÄÄÄ - Urlaub geplatzt ...Camper vor! GGGRERRRRR

Antwort von Hubbeldubbel am 04.07.2016, 23:12 Uhr

Daran denken, Schadenersatz vom Veranstalter oder dem Platz zu fordern! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFÄÄÄ - Urlaub geplatzt ...Camper vor! GGGRERRRRR

Antwort von Steffi528 am 05.07.2016, 6:08 Uhr

Wenn man am Samstag vor der Mittagspause dort ankommt, hat man sehr gute Chancen, am Samstagabend auf dem Platz zu stehen, wir sind auf der Marina de Venecia auch ohne Voranmeldung in der Hauptsaison unter gekommen, mit sehr großen Zelt wie Wohnwagenstellplatz.
Das heißt, es lohnt sich, so zu fahren, das man vor der Mittagspause bzw. in der Mittagspause sich dann "anstellt"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFÄÄÄ - Urlaub geplatzt ...Camper vor! GGGRERRRRR

Antwort von momo33 am 05.07.2016, 11:37 Uhr

Camping Lido Pesciera/Lazise am Gardasee

Camping Punta Navaccia am Lago di Trasimeno...



Gardasee ist halt wenig "italienisch" der andere Platz ist eher landestypisch mit tollen kleinen italienischen (!) Dörfern und Märkten ringsherum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFÄÄÄ - Urlaub geplatzt ...Camper vor! GGGRERRRRR

Antwort von germanit1 am 05.07.2016, 16:53 Uhr

Das ist Suedeuropa.

Bei uns im Ort ist seit Wochen die Tankstelle fuer Boote unten am Hafen dicht. Die Tankstelle am Ortseingang ist auch dicht. Ist wohl der gleiche Besitzer udn der soll jetzt einen Nachtclub aufgemacht haben. Wer Benzin fuer sein Boot braucht, muss jetzt ca. 20 Minuten bis zur naechsten Tanke laufen. Jetzt haben sie auch noch die Tanke am Haupthafen in der Stadt halb zugemacht. Megajachten, Fischerboote und kommerzielle Schiffe bekommen noch Benzin da. Der Rest muss mit Kanister zur naechsten Tankstelle laufen. Allerdings soll das Problem da wohl schnell geloest werden, weil sich jemand bereit erklaert hat, die Tankstelle voruebergehend zu uebernehmen. Wann bei uns im Ort was passiert, steht in den Sternen, weil es hier keinen Interessenten gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFÄÄÄ - Urlaub geplatzt ...Camper vor! GGGRERRRRR

Antwort von Dezemberbaby2012 am 09.07.2016, 23:51 Uhr

Hallo Nici,

hab dir eine PN in dein rub-Postfach geschickt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.