Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von munzette am 27.07.2015, 12:17 Uhr

Gute Idee für die Herbstferien gesucht...Centerparc? Alternative?

Hallo ihr Lieben,

bin gerade am überlegen, wohin es in den Herbstferien gehen soll...

Hier in Hessen sind die ja sehr spät in den letzten 2 Oktoberwochen, da ist es ja nicht mehr wirklich warm in Deutschland...

Fliegen in den Sommerferien nach Kreta, könnte also ruhig etwas nicht ganz so Teures sein für eine Woche.

Wir sind 5 Personen, evtl. mit Hund, aber kein Muss. Kinder 14/8/3.

Dachte mal an Centerparc, da waren wir noch nie, aber eine Woche nur schwimmen...?? Hhhhmmm...

Bräuchte irgendeine gute Idee, egal in welche Richtung.

Wer hat eine??

Danke euch und liebe Grüße,

Chris

 
5 Antworten:

Re: Gute Idee für die Herbstferien gesucht...Centerparc? Alternative?

Antwort von Steffi528 am 27.07.2015, 13:53 Uhr

Man muss nicht eine Woche schwimmen, man kann (wir werden es wohl wieder so machen ;-) bis auf ein paar Sonderaktionen)
Ganz günstig ist CP nicht. Hunde sind da glaub ich erlaubt.

Bispinger Heide ist unser Ziel. Wenn es nicht ein CP werden soll, wie wäre es mit dem Harz?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Idee für die Herbstferien gesucht...Centerparc? Alternative?

Antwort von Gold-Locke am 27.07.2015, 14:35 Uhr

Hallo,
also ich kann dir das Ferienzentrum Schloss Dankern sehr empfehlen. Da waren wir in den letzten Herbstferien und fanden es klasse. Dort gibt es neben dem Spaßbad auch noch zahlreiche andere Sachen wie z.B. Badeseee, Wasseski-Anlage (auch im Herbst in Betrieb), Minigolf, Fahrradverleih, riesige Indoorspielplatz-Halle, zahlreiche Klettergerüste und Spielmöglichkeiten draußen, Klettergarten, Fußballplätze, Billard, Tischtennis, etc. Alles (außer Klettergarten) ist schon im Mietpreis enthalten.

Alternativ fanden wir auch das Ferienzentrum "Weissenhäuser Strand" gut, allerdings hat hier die Architektur den Flair einer 70er-Jahre-Reha-Klinik, was wir unschön fanden. Die Angebote und Freizeitmöglichkeiten sind aber hier auch gut und die Anlage liegt direkt an der Ostsee.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Idee für die Herbstferien gesucht...Centerparc? Alternative?

Antwort von Fru am 27.07.2015, 18:50 Uhr

Ich war bis jetzt zwei mal für ein Wochenende bei CP und ich sage ganz ehrlich...eine Woche nur schwimmen, niemals....dieses lange Wochenende hat mir vollkommen gereicht. Und ich bin schon eine Wasserratte, aber wird dann doch irgendwann langweilig. Klar kann man da auch was anderes machen, aber für das viele Geld, was man bezahlt....nö, ich tät es nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Idee für die Herbstferien gesucht...Centerparc? Alternative?

Antwort von PuenktchensMami am 28.07.2015, 11:03 Uhr

Ponyparkcity!!!!!!! Mit Kids optimal und auch viel günstiger als Centerpar

scha unter www.ponyparkcity.nl
oder www.ranchhouse.nl

ich empfehle ein Ranchhouse zu mieten, die sind um einiges geräumige rund luxeriöser, gerade weil die Kids vom Alter ja ein bischen auseinander sind und unterschiedliche Schlafenszeiten haben.

Wir waren nun zweimal dort und sind noch immer begeistert.
Ausser Ponyparkcity selbst und denn Ponys für die Kids und der angebotenen kostenfeien Action vorort (Westernshows, Wettspiele, Ausflüge,Schwimmbad, Minigolf (nicht kostenlos aber sehr günstig) ) könnt ihr kostenfrei in den angerenzenden Freizeitpark Slagharen fahren, oder in das große Freizeitbad (leider nicht umsonst) Fahrradausflüge usw. Es ist wirklich großartig dort. Jeden Morgen ab 10 Uhr kan man für die Kinder das Pony abholen und behält es dann, bis 17 Uhr :-) Schau Dir die HP an!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Idee für die Herbstferien gesucht...Centerparc? Alternative?

Antwort von Margali am 28.07.2015, 11:09 Uhr

Wir waren letztes Jahr in den Herbstferien eine Woche in Holland in Cadzand Bad, jederzeit wieder in den Herbstferien, die Kinder waren sogar mit den Füßen im Meer, wir waren Fahrradfahren und haben Drachen steigen lassen.
Es war so warm, dass wir mehrfach im Strandpavillon draußen Pfannkuchen gegessen haben, einfach super!
Wir waren mit dem Posterholungswerk, schau aber mal auch nach Roompot Parks, da können auch Hunde in bestimmte Häuser mit, die haben auch teilweise Schwimmbäder dabei, nicht mit Centerparc zu vergleichen, aber ausreichend um mal einen total verregneten Tag zu überbrücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.