Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex2003 am 09.11.2015, 13:30 Uhr

gibt es was vergleichbares ?

Hallo,
sind am freitag von port zelande zurück gekommen und auf dem heimweg, waren wir noch baden in Les Trois Forêts .
nun suchen wir sowas ähnliches wie center parc in der Nähe um München / Bad Füssing oder in Sachsen ( die Ecke) !
Kennt da jemand was vergleichbares?
Bin auf Eure Antworten gespannt!

 
3 Antworten:

der Suche schliesse ich mich an für den Osten

Antwort von Ellert am 09.11.2015, 13:39 Uhr

Hier bei uns ist ja tropical islands aber das mag ich garnicht leiden und ist ja auch nicht so mit den 5 Tagen Haus nebenan incl Eintritt , zumindest preislich nicht vergleichbar

Bei Ansbach wollten die einen Centerparcs bauen vor Jahren, das haben Umweltschützer verhindert...

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es was vergleichbares ?

Antwort von Carow am 09.11.2015, 17:05 Uhr

In Sachsen kenne ich nur den Trixi-Park. Der ist kleiner, ruhiger, teurer usw als ein CP. Das Spaßbad ist klein und in den Ferien überlaufen. Außerdem hast du meist nur begrenzten Eintritt.
Wir waren vor ca 8 Jahren mal dort. Die Häuser waren auch nicht so funktional wie im CP, enge unbequeme Sessel, zu wenige Stühle etc. K.a. ob es jetzt besser ist.
LG
Carow

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Suche schliesse ich mich an für den Osten

Antwort von Carow am 09.11.2015, 17:07 Uhr

Hasseroeder Ferienpark fällt mir im Osten ein, war ich aber noch nie.
Ist auch teurer als CP bei weniger Gegenleistung.

Carow

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.