Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kolatas Mama am 03.05.2015, 15:33 Uhr

Geburtstag eine Nacht mit den Großeltern

So hier die Quizfrage ;)

Oma hat bald Geburtstag und will nicht feiern. Aber sich mit uns und den Enkelkindern treffen und einen Tag und Übernachtung verbringen.

Gibt es irgendwelche Ideen, wo man auch Hunde mitnehmen kann und die Kinder ihren Spaß haben? Tripsdrill scheidet aus. Und von Parks bin ich auch gar kein Fan. Und Essen sollte nicht zu kurz kommen.

Irgendwelche Ideen?

 
7 Antworten:

In welcher Gegend ?

Antwort von sumse am 03.05.2015, 15:46 Uhr

Und wie alt wird die Oma?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher Gegend ?

Antwort von Tai am 03.05.2015, 15:49 Uhr

Hallo,

und wie alt sind die Kinder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag eine Nacht mit den Großeltern

Antwort von Kolatas Mama am 03.05.2015, 15:50 Uhr

Oma wird 70.
Kinder 8/10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag eine Nacht mit den Großeltern

Antwort von omagina am 03.05.2015, 16:06 Uhr

moin...ohne zu wissen wo ihr wohnt wirds wohl schwierig...ich könnte dir die nordsee anbieten...lach...aber wenn du in bayern wohnst wäre das wohl fehl am platze...von daher...verrate uns wo wir was suchen sollen...oder dir tipps geben....dann könnte man dir vielleicht helfen...glg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag eine Nacht mit den Großeltern

Antwort von Kolatas Mama am 03.05.2015, 17:18 Uhr

Region Baden Württemberg - auch gerne Elsass oder Richtung Bodensee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag eine Nacht mit den Großeltern

Antwort von Bine u. Pascal am 03.05.2015, 19:12 Uhr

Wie wäre es mit der Mainau?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag eine Nacht mit den Großeltern

Antwort von miablume am 04.05.2015, 12:06 Uhr

Aber da bietet sich doch gerade der Bodensee super an. Man kann toll übernachten, schön an den Promenaden spatzieren gehen, tolle Sachen unternehmen, wie Affenberg oder Pfahlbauten, evtl. schwimmen gehen, Boot fahren etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.