Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Irina81 am 10.07.2014, 12:04 Uhr

Gardasee, Anfang September, Campingplatz

Hallo,

so wie es aussieht wird es bei uns 2015 der Gardasee, und zwar der Campingplatz "La Quercia" (wegen des Sandstrandes). Alternativen wären noch "Le Palme" und "Del Garda".
Wir möchten in der ersten Septemberwoche fahren, kann man da noch baden?

Danke

 
2 Antworten:

Re: Gardasee, Anfang September, Campingplatz

Antwort von schnuffel35 am 10.07.2014, 12:16 Uhr

ja Anfang September kann man noch baden, da haben wir (Bayern) ja noch Ferien und wir sind da auch immer im Urlaub.
Bekannte waren auf dem La Quercia war sehr schön aber viele Hunde.
wir waren vor ca. 7/8 Jahren auf dem del Garda sehr schön und alles sauber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gardasee, Anfang September, Campingplatz

Antwort von Madeleine135 am 13.07.2014, 20:45 Uhr

Huhu,
Wir waren letztes Jahr Anfang September auf dem Piani di Clodia. Das Wetter war Top und wir haben bis zum Schluss baden können.

Kg die M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.