Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von still-water am 20.01.2016, 10:46 Uhr

Garbi Cala Millor Mallorca

Huhu
wir konzentrieren uns jetzt doch eher auf Mallorca, Fuerte ist mir im August irgendwie zu unsicher vom Wetter (Wind) her.

War jemand im vergangenen Jahr oder vielleicht sogar schon öfter im Garbi Cala Millor?
Wie ist das Essen? Und die Kinderanimation? Gaaaaaanz wichtig ist ja die Minidisco

Oder vielleicht andere gute Hoteltipps auf Mallorca , für den kleineren Geldbeutel...

 
2 Antworten:

Re: Garbi Cala Millor Mallorca

Antwort von Charly80 am 20.01.2016, 17:43 Uhr

Hallöchen

Das Garbi ist toll.
Wir haben zwar nicht dort gewohnt, aber gleich nebenan.
Es ist ein schönes Hotel, wir waren auch ein paar Mal dort im Pool zu Besuch ;-)
Ich würds auf jeden Fall buchen :-)

Dann könnte ich dir noch das Hotel Sa Coma Playa empfehlen, in Sa Coma direkt am Strand.
Dort war alles top, nur bedenke: die Zimmer haben keine Klima, aber das hat uns absolut nicht gestört!!
Kinderanimation und das Essen waren echt super.

Viel Spaß euch auf Malle ♥

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Garbi Cala Millor Mallorca

Antwort von RoryG am 20.01.2016, 19:43 Uhr

Uns hat es dort nicht gefallen. Das Essen fanden wir nicht gut, sowohl die Auswahl als auch die Qualität ließen zu wünschen übrig. Vg, Rory

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.