Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +sumsebiene+ am 15.04.2015, 6:51 Uhr

Für die Aida-Liebhaber unter uns kleiner Tipp..

wer superspontan ist und einfach mal ausprobieren möchte.. viell. ein kleiner Tipp.. gerade bei FB enteckt..

http://www.aida.de/kreuzfahrt/angebote-buchen/aktionen/just-aida.19102.html?hc_location=ufi

Neurdeuropa 3 auf der Luna..

wir bekommen es leider "termintechnisch" nicht hin

 
3 Antworten:

Re: Für die Aida-Liebhaber unter uns kleiner Tipp..

Antwort von Bookworm am 15.04.2015, 11:47 Uhr

Hab ich zufällig vorgestern im TV gesehen.

https://www.ndr.de/fernsehen/Urlaubscheck-Kreuzfahrten,urlaubscheck102.html

Bin mir nun relativ sicher, dass ich KEIN Aida-Fan werde...

War das nun ein besonders billiges Schiff, oder sind die alle so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für die Aida-Liebhaber unter uns kleiner Tipp..

Antwort von +sumsebiene+ am 15.04.2015, 12:39 Uhr

da sag ich jetzt mal nichts zu.

wenn du in diversen Foren ließt, fangen dir an die Ohren zu schlacker, wwenn man Hintergrundinfos zu der Reportage bekommt.. nur soviel.. der Mann kam von der Kunkurenz und brüstet sich auf diversen Seiten damit.. von daher..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für die Aida-Liebhaber unter uns kleiner Tipp..

Antwort von butterfly85 am 15.04.2015, 16:20 Uhr

Ich wollte schon immer mal eine Kreuzfahrt unternehmen. Ich dachte immer es sei deutlich kostspieliger, aber das scheint ja definitiv finanzierbar zu sein. Ist nur die Frage, ob man besser mit der AIDA oder einem abderen Kreuzfahrtschiff reist. Allerdings sind wir gerade eine Reise nach Neuseeland oder Australien am planen, da wir dort gerne mit einem Campervan für 3 Wochen an der Ostküste reisen wollten. Aber mit so einem Kreuzfahrtschiff zu reisen wäre auch super, nur mit Kindern ist so ein Urlaub im Camper wahrscheinlich abwechslungsreicher :) Mal schauen - wir sind ja noch am überlegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.