Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Terkey235 am 06.01.2016, 18:13 Uhr

Frühstück/Brunch-Tipp London

Hallo zusammen,

bei mir hat sich für diesen Monat spontan eine Reise nach London ergeben. Wir waren in den letzten Jahren regelmäßig dort, haben aber immer im Hotel gefrühstückt.

Nun haben wir ein Haus in der City gebucht und suchen eine nette Location für Brunch oder ein gutes Frühstück (muss kein full englisch breakfast sein). Wir sind in Notting Hill untergebracht, müssen aber nicht unbedingt vor Ort zum Brunch gehen.
Hat jemand einen Tipp? Gibt es sonst Restaurant-Tipps für Notting Hill und rund um die Portobello Road?

Wie sieht es mit Cream Tea/Afternoon Tea aus? In Devon oder Cornwall bekommt man den ab 5 Pfund. In London liegen die Preise pro Nase gern mal bei 50 bis 65 Pfund. Das finde ich mehr als happig, auch wenn London einfach teuer ist. Allerdings lieben wir Cream Tea, insofern wäre ich auch hier für Tipps dankbar. In London hatten wir nie welchen, da zu viel Programm anstand. Nun ist etwas mehr Zeit und es würde passen.

Vielen lieben Dank an euch,
terkey

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.