Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ulli am 24.01.2015, 22:21 Uhr

Französische Prepaid-Karte mit Datenvolumen für zwei Monate

Hallo,
kann mir jemand eine französische Prepaid-Karte empfehlen mit Datenvolumen? (mind. 300MB/Monat, lieber mehr)
Es sollte keine reine Datenkarte sein, sondern schon auch eine (französische) Telefonnummer.
Die großen Mobilfunkanbieter SFR, Bouyugues Telecom und Orange sind da ziemlich teuer. Ich habe eine LeClerc-Karte gefunden:
http://www.leclercmobile.fr/prepaye-reglo-mobile/formules-options/forfait-reglo.aspx
Aber ehrlich gesagt, überschaue ich das Angebot nicht. Dafür reicht mein Französisch dann einfach nicht.
Ich freue mich über Tipps.
Danke. Viele Grüße!

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.