Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucylu am 13.05.2016, 10:29 Uhr

Frage zu Ryanair

Wenn man mit Gepäck gebucht hat, darf man dann trotzdem noch 10 Kilo mit ins Handgepäck (und zwei Teile?) mitnehmen?

Lg Lucy

 
5 Antworten:

Re: Frage zu Ryanair

Antwort von kravallie am 13.05.2016, 13:01 Uhr

was steht denn bei den handgepäcksbestimmungen???

10kg erscheinen mir sehr viel....normal sind 5kg oder 8kg (oder bei nur hangepäck ohne gewichtsbeschränkung)

Ich habe immer noch meine normale handtasche dabei, da gab es noch nie was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Ryanair

Antwort von Lucylu am 13.05.2016, 14:22 Uhr

Da steht 10 Kilo...sind ja viele, die da nur mit Handgepäck reisen

Mist, ich hätte auf dem Hinflug mal am Schalter fragen sollen.

Lg aus Malle, Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Ryanair

Antwort von Lusil am 13.05.2016, 15:28 Uhr

Hallo,
sind letztes Jahr mit Ryanair geflogen und da war das Handgepäck bei 10 Kg (Germanwings dagegen nur 8 Kg). Du musst halt auf die Maße aufpassen. Außerdem hatte ich noch ne kleine Handtasche dabei.
Viele Grüße
Lusil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Ryanair JA

Antwort von Aprilbaby am 13.05.2016, 18:05 Uhr

darfst du trotzdem. Wir sind zu viert und ich buche immer 2 Koffer, der Rest ist in 4 Handgepäckstücken. Handaschen haben wir auch noch dabei :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Ryanair

Antwort von germanit1 am 13.05.2016, 18:29 Uhr

Handgepaeck ja. Wie das mit der 2. Tasche ist, weiss ich nicht. Kommt das nicht auf den gebuchten Tarif an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.