Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sjadra am 11.09.2016, 21:04 Uhr

Frage Weissenhäuser Strand----oder auch bitte Empfehlungen!

Hallo,
ich hab mal so geschaut und das obige gefunden...klingt generell super für unsere 3 Kinder, NUR hab ich dann im Netz noch mal bei Bewertungen nachgelesen und da stand wirklich sehr oft ---trotz sehr vieler guter Bewertungen---
dass es da eher schmutzig ist, v.a. Bad in den einzelnen Unterkünften und auch , dass die Duschen und Toiletten im Schwimmbad unter aller Sau schmutzig seien.....

nun bin ich irritiert,, denn eigentlich schneidet das sehr gut ab, ABER viele Leute schreiben dann doch immer etwas Negatives wegen der Sauberkeit.
Hat da jemand Erfahrungen?

Gerne auch für andere solcher Einrichtungen---am Meer und mit Kindersachen (gerne Hallenbad, da wir Ostern oder Pfingsten fahren wollen).
Danke, Janna.

 
10 Antworten:

Re: Frage Weissenhäuser Strand----oder auch bitte Empfehlungen!

Antwort von seevetaler am 11.09.2016, 21:14 Uhr

Meist ist um Pfingsten herum ein großes Handballturnier dort. Die Unterkünfte werden u.a. von den Mannschaften mitbenutzt.

Vielleicht dann doch eher Richtung Hansa Park Resort gucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Weissenhäuser Strand----oder auch bitte Empfehlungen!

Antwort von Gold-Locke am 11.09.2016, 21:15 Uhr

Hallo,
wir waren schon 2 x ( über Aldi-Reisen) in einem Appartement am Weissenhäuser Strand und ich fand es immer sehr sauber. Für Familien ist es dort toll, finde ich. Nur die Architektur der Appartementhäuser finde ich unschön. Hat den Charme einer Rehaklinik aus den 70er Jahren. Aber das Angebot mit dem tollen Schwimbad, Indoorspielplatz und vor allem direkt am Strand ist schon super.
Wie wäre es alternativ mit einem Centerparc ? Wir waren Ostern im CP Erperheide in Belgien und fanden es auch klasse dort.
Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oft sind es in den Anlagen die Gäste die da sauigeln...

Antwort von Ellert am 11.09.2016, 21:31 Uhr

huhu

klar, Zimmer putzt ne Putzkraft und ist e dreckig dann sind die schlecht.

Aber in öffentlichenBereichen habe ich es auch so oft schon erlebt dass die putzen und 30 Minuten später sieht es aus wie hinterm Handgranatenwurfstand weil Gäste einfach das Zeug rumwerfen und nicht drauf achten.
Extrem ist das in den Toiletten in den Freizeitparks, ich frage mich warum wirft man Klopapier auf den Boden statt ins Klo ?
Da müsste man in jeder Toilette dauerhaft ne Putzkraft haben und wer sollte sie zahlen ?

Weissenhäuser Strand waren wir noch nie aber oft Centerparsc
die Architektur Weissenhäuser Strand gefällt uns garnicht

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oft sind es in den Anlagen die Gäste die da sauigeln...

Antwort von jennysmum am 11.09.2016, 21:54 Uhr

Unser Appartement war sehr sauber. Und wie Dagmar schrieb....Sauberkeit bei den öffentlichen Toiletten ist schwer einzuhalten, weil sich viele wie die letzten Schw.. benehmen.
Wir waren in den Osterferien da und konnten oft nicht ins Bad, da es auch für zahlende Gäste von außerhalb ist und daher oft überfüllt war. Hat mich schon geärgert, da wir extra den Freizeitpass dazu gekauft hatten. Im Indoorspielplatz fand ich es auch seeeeeehr laut.
CP Nordseeküste fand ich da besser. Auch wenn es da keinen direkten Indoorspielplatz gab. Dafür ist das Bad super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie - wenn Du viele Fremdgäste sind darf der Pauschalgast nicht rein ?

Antwort von Ellert am 11.09.2016, 22:54 Uhr

Da zahltm an doch in der Buchung mit
und geht extra deswegen hin ?

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, Dagmar,

Antwort von Tini_79 am 12.09.2016, 7:53 Uhr

Habe mir das gerade gestern angesehen, da wir einen Ferienpark suchen und dieser hier genannt wurde.
Es steht auf der HP, dass der Eintritt bei großer Auslastung des Bades auf 3h beschränkt werden kann.
Allerdings gar kein Einlass- dass finde ich bei den Preisen und eventuell extra zugebuchtem Ticket auch komisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, Dagmar,

Antwort von jennysmum am 12.09.2016, 8:32 Uhr

Ja, wir durften (war aber vor 3 Jahren) trotz zugebuchten Freizeit-Ticket nicht ins Bad, wenn es zu voll war.
Evtl. haben sich ja nun genug Leute beschwert, so dass man jetzt wenigstens 3 Std. rein darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, Dagmar,

Antwort von Gold-Locke am 12.09.2016, 8:32 Uhr

Das wäre in der Tat unverschämt. Uns ist das zum Glück nicht passiert und ich habe das bisher vom Weissenhäuser Strand auch noch nicht gehört. Wir waren einmal in den Oster- und einmal in den Herbstferien am Weissenhäuser Strand und hatten jeweils täglich unbegrenzten Eintritt ins Schwimmbad. Eine Begrenzung auf 3 Stunden oder gar verwehrter Einlass fände ich als Übernachtungsgast echt ärgerlich und da würde ich mich auch beschweren. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei centerparcs ist es umgekehrt

Antwort von Ellert am 12.09.2016, 8:50 Uhr

Uns ist es in Bispingen mal so gegangen, die dürfen nur xy Gäste reinlassen bzw Karten am tag aktiv haben und wir wollten als Tagesgast rein, zu hohe Auslastung und wir konnten kein Tagesbesucherticket kaufen.

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen lieben Dank für eure Antworten! Ich bin jetzt zwar...

Antwort von Sjadra am 13.09.2016, 20:57 Uhr

noch nicht wirklich weiter in meiner Suche oder Entscheidung, aber das ein oder andere hat mir doch zu Denken gegeben....
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.