Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von McMartin am 05.07.2016, 10:58 Uhr

Flughafentaxi Wien

Hi!

Habe selber Kinder und fahre sehr gerne mit dem Flughafentaxis. Falls jemand nach Wien kommt kann ich euch diese Seite empfehlen:

http://www.oeamtc.at/portal/sicher-im-taxi-unterwegs-mit-kindern+2500+1125783

Jeder dieser Anbieter stellt ein Kindersitz zur Verfügung. Ob sie auch bei jedem der Anbieter kostenlos sind weiss ich leider nicht. Ich habe bei www.fluxi.at gebucht, bei denen sind die Sitze kostenlos und man bekommt ein Tablet zum spielen und Mineralwasser für jeden Fahrgast gratis. Fixpreise sind vom Vorteil, vor allem wen man als Tourist fährt und teuer sind sie auch alle nicht.

lg

 
1 Antwort:

wir sind mit der Bahng efahren und klappte auch super, war sehr billig

Antwort von Ellert am 05.07.2016, 15:11 Uhr

zu zwei Flugplatz in die City unter 5 € zusammen.
Würde auch nie den teuren Zug nehmen, der normale ist fast genauso schnell

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.