Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Methos am 07.03.2015, 23:42 Uhr

Flughafen Hotel München mit Parkplatz für die Urlaubsdauer...Empfehlung ?

Hallo,
Hat einer von euch schon mal Park,sleep and Fly in einem Münchner Flughafen hotel gemacht und kann eines empfehlen?
Wäre für 2 Erwachsene und 2 Kinder und ein Auto.
Frühstück und Shuttle service sollte es auch haben.
Oder würdet ihr weiter außerhalb schlafen? Aber wie kommt man dann rechtzeitig zum Flughafen?
Bin dankbar für Tipps.
Liebe Grüße und vielen Dank.
Marion

 
2 Antworten:

Wir haben uns fürs Best Western entschieden

Antwort von Ellert am 07.03.2015, 23:45 Uhr

aus dem Bauch heraus nachdem wir einige Angebote verglichen hatten.
Allerdings sind wir nur zu zweit
mail sie alle an mit Euren Voraussetzungen, die schicken dann Angebote zum Vergleichen.
Ich hatte dann auch Bewertungen durchgelesen
( wichtig ist uns auch dass der Transfer in der Nacht noch klappt, wir kommen erst um 23:30 h wieder an.
Nicht jedes Hotel hat zu allen Zeiten Transfer incl

Weit ausserhalb würde ich eher nicht schlafen denn dann musst Du ja das Auto auch irgendwo parken und am Flugplatz ist das arg teuer.
unser Sleep & fly ist billiger als reines Parken

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier findest Du dann auch Namen

Antwort von Ellert am 07.03.2015, 23:47 Uhr

http://www.flughafen-muenchen-parken.de/park-sleep-fly/


Wie gesagt, ich hatte viele angemailt und um Preise gebeten
incl Transfer
12 Tage Parken und Frühstück war uns wichtig
wir schlafen ja wenn wir zurückkommen und wollen vor der Rese nach Berlin den Bauch vollhaben *ggg*

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.