Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BIDI am 07.12.2016, 12:14 Uhr

FlugHAFENänderung!

Gestern haben wir eine Mail bekommen,dass wegen neuem Flugplan eine
Flughafenänderung besteht und ob wir damit einverstanden sind. Nein sind wir nicht!
Statt Stuttgart solls jetzt München sein.Hab denen geschrieben, dass es unmöglich ist, vor allem auch weil wir noch eine Großtante mitnehmen (einen Tag später extra gebucht). Hab heute mal direkt unter der Buchung geschaut. Da ist bereits bei uns in München geändert. Bei der Tante steht Stuttgart. Sie hat au kleine Änderungsmail bekommen. Was können wir dagegen tun?

 
3 Antworten:

Re: FlugHAFENänderung!

Antwort von KKM am 07.12.2016, 12:25 Uhr

Ich habe damals mit Air Berlin den Spaß gehabt - Flughafenänderund von Köln / Bonn auf Düsseldorf OHNE Information!!!

Die haben mir sehr problemlos das Hotel in Flughafennähe in Düsseldorf bezahlt, damit war ich damals einverstanden...

Es gibt ja diesen Anbieter für Fluggastrechte, den kann man kontaktieren, der nimmt allerdings 20 % plus Mehrwertsteuer von der erstrittenen Entschädigung - finde ich persönlich viel Geld...

Ich versuche es unten - wie Du vielleicht gelesen hast - erst einmal direkt bei der Airline...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FlugHAFENänderung!

Antwort von Zwerg1511 am 07.12.2016, 19:32 Uhr

Also wir sind im Sommer von Air Berlin auf Mallorca stehengelassen worden. Unser Flug wurde einfach gestrichen. Mit viel Mühe konnten wir von Stuttgart nach Karlsruhe umbuchen, allerdings stand unser Auto ja in Stuttgart.

Unsere Reklamation bei Air Berlin und Anspruch der gesetzlichen Entschädigung wurde ignoriert. Wir haben damals dann das Fluggasthelferportal EUclaim zu Hilfe genommen. Das hat sehr gut geklappt und innerhalb von 4 Wochen hatten wir unser Geld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

EUclaim hilft nur bei Verspätungen etc

Antwort von Ellert am 08.12.2016, 21:58 Uhr

wir hatten den Spass im Sommer mit Condor
statt Berlin wurde es Leipzig
wir wollten die Kosten fürs Fahre udn Parken ersetzt
Theater, erst 50.- Rabatt angeboten
dann am Ende 100.-
Wir hätten nur kostenfei stornieren können
hatten uns auch informiert

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.