Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama mal 5 am 29.12.2014, 20:00 Uhr

Flug nach detroit

unsere Tochter hat nächstes Jahr eventuell die möglichkeit Verwandschaft in detroit zu besuchen.
wie kann sie da am günstigsten fliegen?
Kenne mich damit absolut nicht aus
Zwischenstop wäre kein Problem da sie dann schon 17 Jahe ist und ich das ohne Probleme zutraue.
Abflughafen wären Frankfurt,Nürnberg und zur Not auch München möglich
VG

 
4 Antworten:

Re: Flug nach detroit

Antwort von Steffi528 am 29.12.2014, 21:12 Uhr

Von Frankfurt bin ich damals direkt nach Detroit hin und wieder zurück geflogen. Ich bin mit Lufthansa Linie geflogen, für knapp 480 € hin und zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flug nach detroit

Antwort von desireekk am 29.12.2014, 22:11 Uhr

Von Euch aus bietet sich das vermutlich FRA als bester Abflugsort an.

idealo hat eine gute Preisuebersichtsseite.
flug.idealo.de

Wie versiert ist sie mit fliegen?
Wie gut ist das englisch?

Gruss

Desiree

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flug nach detroit

Antwort von Mama mal 5 am 30.12.2014, 10:48 Uhr

geflogen ist sie bisher nur einmal und das war diesen Sommer
Englisch spricht sie sehr gut
Vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flug nach detroit

Antwort von desireekk am 30.12.2014, 23:46 Uhr

Hallo,

dann wuerde ich auf jeden Fall eine Direktflug buchen, sollte es ab FRA quasi sicher geben.
Ansonsten wenn umsteigen sein muss: am besten in GB=Heatrhrow umsteigen lassen, oder evtl. Amsterdam oder Paris.

Ich wuerde ein Umsteigen in den USA vermeiden, weil sie dort nicht nur erst durch die Immigration muss, dann das gesamte Gepaeck abholen, dann noch durch den Zoll, und dann das Gepack wieder aufgeben, das neue Gate finden (amerik. Flughaefen sind riesig, das ist oft in einem ganz anderen Gebaude mit oder ohne Shuttle....), etc.

Vergesst nicht vor der Abreise ca. 2-4 Wochen vorher ESTA zu beantragen!

Oh....und da sie dann fast 18 J ist: wann laeuft der Pass aus? Restllaufzeit fuer USA beachten!

Gruss

Desiree

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.