Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geisterfinger am 01.12.2015, 8:47 Uhr

Familienreiseführer Florida

Hat jemand den parat? Ich erinnere mich, dass da ein Hotel/Resort auf den Keys vorgestellt wurde, das auch Delphinschwimmen anbietet. kann mir jemand den Namen oder die Internetadressen nennen?

 
4 Antworten:

Re: Familienreiseführer Florida

Antwort von Silvia3 am 01.12.2015, 9:34 Uhr

Google ist Dein Freund

http://www.dolphinsplus.com/

http://www.tripadvisor.de/Attraction_Review-g34344-d107613-Reviews-Dolphins_Plus_Key_Largo-Key_Largo_Florida_Keys_Florida.html

Es ist kein Resort, man muss außerhalb wohnen.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke, aber nein

Antwort von Geisterfinger am 01.12.2015, 12:20 Uhr

Danke fürs googelt, aber dann ist es das nicht. Wenn ich den Reiseführer nicht falsch verstanden habe, war es da nämlich in ein Resort integriert, verbunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke, aber nein

Antwort von Häsle am 01.12.2015, 14:32 Uhr

Schau mal bei "Hawks Cay Resort"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hawks cay

Antwort von Geisterfinger am 02.12.2015, 14:47 Uhr

Dankeschön, ich vermute das ist es.
War da schon jemand?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.