Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juleika am 31.07.2017, 22:12 Uhr

Eurowings check-in

Anfängerfrage: Ich habe jetzt mit allen Daten eingecheckt und die Bordkarten werden mit diesem Scan-Zeichen angezeigt.
Reicht das wirklich aus,wenn ich dann nur den Druckauftrag erteile ( in meiner normalen Menueleiste)?Die Karten werden dann auf einem Blatt angezeigt ,- muss ich die entsprechend "ausschneiden",damit dann jeder seine eigene vorzeigen kann?.
Ich kenne es vom letzten Mal anders,-da war ein Drucken-Zeichen im Bearbeitungsvorgang,das gibt es hierbei nicht.
Hm,eigentlich wollte ich nur schnell einchecken,- jetzt hänge ich fest...

Aber vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrung und kann mich beruhigen,dass dieses Papier,auf dem jetzt alle 3 Bordkarten ausgedruckt sind,so auch richtig ist!?
LG

 
4 Antworten:

Re: Eurowings check-in

Antwort von jennysmum am 01.08.2017, 8:59 Uhr

Ich würde es 2x ausdrucken und 1x davon im Ganzen mitnehmen, bei dem anderen Ausdruck die Karten ausschneiden.
Besser ist besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eurowings check-in

Antwort von Alexa1978 am 01.08.2017, 10:32 Uhr

Ich habe mir unsere Boardkarten gerade angesehen, die waren auf DIN-A 4 (blödes Format!) ausgelegt und ich habe die auch so ausgedruckt (nicht ausgeschnitten). Beim Drucken einfach auf => Tatsächliche Größe gehen und die weißen Ränder habe ich nach hinten gefaltet. Ausschneiden wäre bestimmt auch gegangen, man schneidet ja nix weg, wo etwas draufstehen würde: Strecke, Datum, Name, Gate, Boarding-Time, Flugnummer, Sequenz, Sitzplatz und Tarif ... sollte halt noch alles zu finden sein :-)

Unsere Boardkarten sind von Juni 2017.
Wir haben die Boardkarten aber über die App vorgezeigt.

Guten Flug!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eurowings check-in

Antwort von +sumsebiene+ am 01.08.2017, 12:34 Uhr

wie Alexa geschrieben hat..

ausdrucken mit Klick auf "tatsächliche GRöße".. darauf achten, das genug Tinte im Drucker ist - also kein verblasster Druck, dann nach Anweisung falten .. NICHT ausschneiden und NICHT anders falten als von der FG vorgegeben..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab´s geschafft

Antwort von Juleika am 01.08.2017, 14:43 Uhr

Ich war mal wieder zu schnell,habe im Nachhinein gesehen,dass wir den Basic-Tarif haben und dann erstmal gesucht,was der bedeutet: Gepäck muss zusätzlich gebucht werden
Im Nachbuchverfahren habe ich dann auch den bekannten Druckauftrag mit den Karten in der richtigen Größe und für jeden einzeln gehabt . Die ersten Bordkarten wären dann eh ungültig .
Aber statt Eurowings wurde dann angezeigt,dass der Flug mit Air Berlin durchgeführt wird.Dafür war der Betrag für Gepäck pro Person mit 0 € angegeben ,ich kam aber nicht an der Sitzplatzreservierung für insgesamt 64 € vorbei.
Jetzt bin ich mal gespannt,was noch kommt.Sollte ich Donnerstag Abend hier noch posten,dann hat das nicht geklappt
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.