Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miablume am 30.12.2015, 10:56 Uhr

Europapark im Winter...

Wir waren am Montag dort und waren sehr überrascht, wie voll der Park war. Überall mind. eine halbe Stunde anstehen war normal. Selbst beim Essen :-(
Da kann ich gleich wieder im Sommer gehen, da war es auch nicht anders...Die Deko war zwar toll aber im Sommer im T-shirt rumzulaufen hat auch was ;-)

 
2 Antworten:

Sind halt Ferien, da werden alle die Idee haben

Antwort von Ellert am 30.12.2015, 13:52 Uhr

huhu

ich glaube gerade zu solchen Zeiten wenn alle frei haben sind alle Parks auch voll,
ich finde ja anstehen im Sommer im Shirt auch viel angenehmer als im Winter
aber schön wars sicher dennoch oder ?

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind halt Ferien, da werden alle die Idee haben

Antwort von sumse am 30.12.2015, 16:48 Uhr

Wir fahren seit 8 Jahren Anfang Januar in der EP. In den ersten Jahren war es gar nicht so voll, aber über die Jahre hat sich die Gästedichte verstärkt. Dann würde da neue Hotel "Bellrock" mit einer Menge Kapazitäten eröffnet. Und die Hotels sind um diese Zeit komplett ausgebucht, dafür sorgt unter anderem eine Rabattaktion, die der Park seit Jahren für den Zeitraum nach Silvester bis zur Parkschließung im Programm hat. Dazu kommen viele Tagesgäste. Das Dreiländereck sorgt zusätzlich für einen enormen Sog in drei Ländern.
Außerdem sind die Winterwochen atmosphärisch kaum zu überbieten, der EP im Winter ist wirklich bezaubernd schön. Die Hotels mit ihrer Top-Qualität sind ebenfalls ein Erlebnis für sich.
Ich denke, der Andrang wird noch zunehmen, zumal der Park ein weiteres Hotel mit Aquapark plant,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.