Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gold-Locke am 28.11.2015, 11:58 Uhr

Europapark im Winter

Hallo,
kann mir jemand sagen, ob im Europapark im Herbst / Winter / Frühjahr alle Attraktionen (besonders alle Achterbahnen) geöffnet haben ?

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
4 Antworten:

Re: Europapark im Winter

Antwort von sumse am 28.11.2015, 14:31 Uhr

Wir sind schon häufig Anfang Januar im EP gewesen.
Geschlossen haben alle großen Wasserbahnen, außerdem die Silverstar. Wodan fährt seit dem vergangenen Jahr auch im Winter. Bluffire fährt temperaturabhängig.
Im Gegenzug gibt es einen Winterzirkus, verschiedene Schnee-/Eisattraktionen (Tubing, Eislaufbahn etc.) und ein riesiges Spielzelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Europapark im Winter

Antwort von miablume am 28.11.2015, 14:31 Uhr

Wir fahren dieses Jahr zum ersten Mal im Winter in den Europapark und wie ich gehört habe sind nicht alle Attraktionen geöffnet. Seht aber auch auf der Homepage was offen hat und was nicht. Dafür gibt es einen Weihnachtsmarkt, ein Rießenrad und Shows die es sonst nicht gibt und es ist billiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Europapark im Winter

Antwort von Gold-Locke am 28.11.2015, 16:40 Uhr

Danke schon mal.
Hmm, mit Weihnachtsmarkt, Eislaufbahn und Winterdeko kann ich leider keinen meiner "Männer" begeistern. Die sind alle totale Achterbahn-Freaks und alles andere ist ihnen (fast) egal. Also lohnt es sich für uns in der Winterzeit wohl eher nicht so. Schade. Im Sommer fahre ich nur total ungern in Freizeitparks, weil es da immer so voll ist.Wir nutzen eigentlich gerne die etwas ungeliebteren Jahreszeiten.
In den Herbstferien wäre aber sicher noch alles geöffnet, oder ?

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Europapark im Winter

Antwort von Dolly82 am 28.11.2015, 17:00 Uhr

Hallo
Ja im Herbst hat noch alles auf aber ehrlich so voll wie da ist es sonst das ganze Jahr nicht waren 2 mal im Herbst und das einmal haben wir nicht mal mehr was zu essen kaufen können so voll war das

Die beste Zeit wo wir mal waren ist Ostern das war super hat in der früh noch leicht geniesselt wir konnten in der Poseidon 8 mal sitzen bleiben weil ausser uns niemand drin war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.