Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Safa75 am 23.10.2015, 8:28 Uhr

Europapark - gebucht

Huhu Mädels...
vielen Dank noch mal für euren Zuspruch. Wir haben jetzt einen zusätzlichen Tag Urlaub genommen am 23.12. und fahren nun doch noch VOR Weihnachten mit den Kids in den Europapark. Die Wochenenden waren natürlich alle schon ausgebucht aber ich finde VOR Weihnachten nun doch schöner als nach Silvester. Werden am 22. gleich nach der Schule los und ein Abendticket lösen und dann am 23. eben den ganzen Tag noch drin verbringen. Abends dann nach Hause um am 24. sind wir dann ganz entspannt an Heilig Abend daheim.
Ich freue mich wie ein kleines Kind :)

Danke echt dass ihr mir da so vorgeschwärmt habt....

 
9 Antworten:

dann freu ich mich mit und beneide Dich *ggg*

Antwort von Ellert am 23.10.2015, 9:07 Uhr

Ich hoffe Ihr seid nicht arm geworden.... aber toll wird es sicher.

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Europapark - gebucht

Antwort von tabalugalilli am 23.10.2015, 9:45 Uhr

Dann hoffen wir mal auf gutes Wetter. Wir sind vom 21.-23. dort ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tabalugalilli

Antwort von Safa75 am 23.10.2015, 10:37 Uhr

das ist ja cool in welchem Hotel denn???
Wir sind im Burghotel Alcazar.... leider haben die Kids am 22.12. noch Schule von daher konnten wir da wir VOR Weihnachten wollen leider nur noch dieses Datum nehmen......

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann freu ich mich mit und beneide Dich *ggg*

Antwort von Safa75 am 23.10.2015, 10:39 Uhr

nee nur kein Neid... ihr habt doch auch tolle Sachen gebucht :)

ich kann sehr gut mit dem Preis leben (296 Euro für 1 Nacht und 1 Tag mit Frühstück). Dazu kommen dann die Abendtickets vom 22.12. mit etwa 50 Euro und abends das Buttef (keine Ahnung was das kostet)....

Aber ich denke der Preis ist echt human

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann freu ich mich mit und beneide Dich *ggg*

Antwort von Safa75 am 23.10.2015, 10:39 Uhr

ha ha Buffet natürlich nicht Buttef

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tabalugalilli

Antwort von tabalugalilli am 23.10.2015, 10:47 Uhr

Im Bell Rock. Wir haben am 21.+22. einen beweglichen Ferientag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tabalugalilli

Antwort von tabalugalilli am 23.10.2015, 11:02 Uhr

Die Buffets finde ich recht teuer. 30,-/39,50 (Erwachsene) bzw. 12,50/15,- Euro (6-14 Jahre), da unser Kind bereits den Erwachsenenpreis zahlen muss, aber niemals so viel isst. Wir kommen in den Servicerestaurants (z. B. Don Quichotte) immer günstiger weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann freu ich mich mit und beneide Dich *ggg*

Antwort von tabalugalilli am 23.10.2015, 11:06 Uhr

Hier kannst du schauen was es kostet und auch was es gibt :-)
http://www.europapark.de/de/hotels/essen-und-trinken-den-europa-park-hotels?park-region=130&category[]=150
Speisekarte und Preise sind bei jedem Restaurant hinterlegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tabalugalilli

Antwort von Safa75 am 23.10.2015, 11:17 Uhr

super vielen Dank, wieder was gelernt :) Wobei ich den Kinderpreis ok finde da meine ja 6 und 9 Jahre alt sind...

das mit dem Ferientag ist natürlich genial!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.