Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monchichi0_4 am 29.11.2015, 15:41 Uhr

Europapark. Hotelwahl. Kann mir jemand Tips geben?

Würde gerne ein verlängertes Wochenende im Europapark buchen. Hotel am liebsten mit Pool. Worauf muss ich achten? Habe weder Tickets und würde gerne Essen dabeibuchen. Gibts da Unterschiede von den Hotels auch?
Würde mich über Erfahrungen freuen.
Dnake und Gruss, Conny

 
9 Antworten:

Re: Europapark. Hotelwahl. Kann mir jemand Tips geben?

Antwort von Methos am 29.11.2015, 15:48 Uhr

Wir sind immer im Santa Isabel, ein Ressort Hotel. Schön, aber teuer. Essen gehen wir im Hotel nicht, zu teuer. Es gibt abends Buffet, preis mind.. 25 Euro pro erwachsener. Die Kinder sind abends müde und knatschig, das rentiert sich nicht. Wir essen im Park. Pool ist sehr kühl, gerade mit Kindern.
Meintest du ein Hotel vom Europapark oder außerhalb?
LG
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Europapark. Hotelwahl. Kann mir jemand Tips geben?

Antwort von monchichi0_4 am 29.11.2015, 16:00 Uhr

Danke für Deine Antwort. Ich möchte gerne das Hotel im Park und nicht ausserhalb. Buffet wäre klasse. Kühl ist nicht so schön
Auf was sollte ich sonst noch achten?
Danke und Gruss Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Europapark. Hotelwahl. Kann mir jemand Tips geben?

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 29.11.2015, 16:01 Uhr

Wozu ein Pool wenn ich fragen darf?
Ihr könnt das sicher nicht viel nutzen weil man ja im Park ist?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Europapark. Hotelwahl. Kann mir jemand Tips geben?

Antwort von monchichi0_4 am 29.11.2015, 16:09 Uhr

Weil wir einfach das Schwimmen lieben und gerne nach nem Tag im Park noch ins Wasser gehen. War im Heidepark auch so ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Europapark. Hotelwahl. Kann mir jemand Tips geben?

Antwort von Zwerg1511 am 29.11.2015, 17:25 Uhr

Wir waren im El Andaluz und konnten den Pool vom Andaluz und den vom Castillo Alczar mitbenutzen. Der war warm :-)

Essen bloß nicht im Castillo Alcazar. Die bieten ein Buffet an, bei dem man sich Vorspeisen und Beilagen am Buffet holt, das Fleisch u. den Fisch aber auf Spießen an den Tisch bekommt. Hat bei uns gar nicht hingehauen. Die Beilagen waren kalt, bis das Fleisch da war.

Mir gefällt auch das Colosseo sehr gut. Habe dort auch schon mal übernachtet und fand den Pool auch nicht kalt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bevorzuge in den Parks auch die Hotels mit Pool

Antwort von Ellert am 29.11.2015, 18:06 Uhr

huhu

wir gehen ja nun wieder ins Disneyland im Januar und wir haben auchbewusst ein Disneyhotel mit Pool gesucht,
Sind Kinder größer und am Abend früh dunkel geniessenw ir dann noch eine Runde schwimmen und Nichtstun.
(So viel Unterschied im Preis hat das nicht ausgemacht, ich glaube für die 3 Nächte 100.- zum schlechteren Nichtpoolhotel.)

Europapark kann ichn icht mitreden
aber finde es auch toll dass der Heidepark nun einen Pool hat, waren heuer nur auf Tagesreise da aber haben den von aussen auch gesehen. Vor allem istd as einpark der ja auch früh schliesst.

Wie lange ist denn der Europapar auf am Abend, auch wie Disneyland im Sommer bis 23 h ?

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Europapark. Hotelwahl. Kann mir jemand Tips geben?

Antwort von sumse am 29.11.2015, 19:47 Uhr

Wir sind seit Jahren begeisterte EP-Fans und fahren mindestens einmal jährlich mit unseren Kindern für drei Tage hin. Außer im El Andaluz haben wir schon in allen Hotels übernachtet und auch zu Abend gegessen.
Wir mögen sie alle!
Kommende Ostern werden wir zwei Nächte im Castillo Alcazar verbringen, die Familienzimmer in den oberen Stockwerken mit Parkblick sind besonders toll.
Die gemütlichste Atmosphäre haben meines Erachtens nach das Castillo und das Santa Isabel. Colosseo ist eher ein bisschen kühl und das Bellrock sehr schick-elegant.
Uns gefällt das Abendessen im Castillo, Im Colosseo und im Bellrock supergut. Besonders das Harbourside im Bellrock bietet eine riesige Auswahl. Die Buffets sind nicht billig, aber es lohnt sich. Für mich gehört das Essen in einem der Themenrestaurants dazu, unsere Kinder genießen das auch sehr. Das Buffetrestaurant Sala Santa Isabel ist wunderschön, allerdings noch einen Ticken teurer.
Als Gast eines EP-Hotels darfst du alle Pools nutzen. Die Pools verfügen alle über einen Inneneinstieg und beheizte Außenpools, die alle spektakulär gestaltet sind (Schwimmen im Colosseumsbogen oder im Klosterhof hat was!).
Viel Spaß!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von sumse am 29.11.2015, 19:49 Uhr

Ihr solltet das Abendessen in den Restaurants unbedingt direkt mitreservieren. Vor Ort kann das schonmal knapp werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wow,lieben Dank,. Das ist mir ne große Hilfe. Danke

Antwort von monchichi0_4 am 29.11.2015, 20:08 Uhr

Dann werd ich nächste Woche mal an die Planung gehen.
Lieben,lieben Dank!
LG Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.