Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilliblue am 13.02.2015, 20:15 Uhr

Europapark Eintrittskarten

Weiß jemand ob es die auch irgendwo günstiger gibt oder auch mal Rabattaktionen?

Wir fahren Ende März

 
6 Antworten:

Re: Europapark Eintrittskarten

Antwort von Alex2003 am 14.02.2015, 12:53 Uhr

hallo,
wir wohnen nur 30 minuten weg, sind aber sehr selten dort, da der eintritt schon ein kleines loch entstechen lässt!
da wir auch nur in den schulferien gehen können, steht man dazu noch ewig an, so dass man die meiste zeit in den schlangen von den attraktionen stehen muss und dafür ist es mir dann doch zu teuer.
vor vielen jahren gab es mal eine aktion von wagner ( pizza ) für die winterzeit. zum 30 jährigen jubiläum gab es mal: die wo 1975 geboren wurden, bekommen freien eintritt, ob es aber dieses jahr zum 40. auch so was gibt, weis ich nicht. ( noch nichts gehört )
also es gibt leider keine aktionen oder rabatte für dein eintritt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Europapark Eintrittskarten

Antwort von Gold-Locke am 14.02.2015, 15:38 Uhr

Hallo,
nur die Eintrittskarten einzeln habe ich als Rabattaktion auch noch nicht gesehen. Aber bei Lidl-Reisen, Aldi-reisen und Co. gibt es manchmal Schnäppchen für Hotel plus Eintrittskarten, z.B. hier:


http://www.lidl-reisen.de/unsere-angebote/angebot/Deutschland_Baden-Wuerttemberg_Rust_EUROPA-PARK_-_Erlebnishotel_Colosseo_DERQFB70011_ST.html

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Europapark Eintrittskarten

Antwort von Muts am 14.02.2015, 22:42 Uhr

Huhu, ich wohne auch nicht so weit weg, aber ich war nur einmal dort, ich glaube es war 1976 oder 77, da war ich 4 Jahre alt.
Der Eintritt ist leider für uns auch ein Vermögen. Es ist wie bei Euch, dass ich auch nicht so viel Geld zahlen will um dann die meiste Zeit in den Warteschlangen der Attraktionen zu stehen.

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hat der EP kein Fastpass-System ?

Antwort von Ellert am 15.02.2015, 9:59 Uhr

huhu

viele Parks haben ja diese Optionen Warteschlangen zu umgehen.

Im Heidepark und Legoland muss man dazu extra zahlen,
im Disneyland kostet das nichts.
Man zieht quasi Zeitkarten aus einem Automat, kommt um die dort angegebene Zeit wieder und darf dann in die Schnellschlange.
(Gibts nicht an allen Fahrgeschäften)

ich erinnere mich an einen Ausflug unserer Schluklasse in den Heideaprk im Hochsommer
meine Kids kamen frustriert heim
sie wären gerade drei große Sachen gefahren, da man bei allen 90 Minuten anstehen musste. Und dafür dann 30.- Eintritt zahlen ist heftig !

Vermeiden kann mans owas halt nicht
ideal wenn man halbwegs nah wohnt sind die beweglichen Schulferientage die die Schulen gefühlt im Unverstand mittenrein legen,
sowas haben wir auch schon für Disneyland genutzt

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat der EP kein Fastpass-System ? Leider nein

Antwort von minnie_74 am 15.02.2015, 12:55 Uhr

Leider hat der Europapark kein Fastpass-System, immerhin bei den großen Achterbahnen Babyswitch und Singlerider-Line.
Im Sommer kannst du da gut und ggerne bis zu 2 Std. anstehen- für mich ein absolutes No-Go.
Das ist auch ein Grund, warum wir dort noch nie als Familie waren und auch in absehbarer Zeit nicht hinkommen.

Heidepark ist zwar teurer, bietet aber gerade für Familien ein gutes System.
Weitere Parks mit "Drängel" Möglichkeit gegen Aufpreis:
Phantasialand
Moviepark
Holidaypark

Alle zwar nicht billig, aber dadurch Familienfreundlich.

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Europapark Eintrittskarten

Antwort von brumselbini am 16.02.2015, 22:20 Uhr

Falls ihr bei der A . K versichert seit und bei den Profit Punktesystem mit macht (mitgemacht habt ) da gibt es für eine bestimmte Punktzahl eine Eintrittskarte für einen Erwachsenen für den EP. Habe ich online gesehen. Soll keine Werbung sein ! Nur ein Hinweis. Können alle aus der Familie auf ein Konto sammeln,da kommt was zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.