Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellert am 04.05.2016, 21:39 Uhr

Erinnert Ihr Euch noch wie meine Tochter im November in Istanbul 24 Std gestrand

... ist weil Turkish Airlines die Anschlusszeiten zum Umsteigen nicht gepackt hat ?

gestern spricht sie mit einer Schulfreundin die heute nach Hurghda flog und erzählt Ihr davon -
hätte sie besser lassen sollen
denn Ihr ist auch mit TI genau das selbe passiert - 24 Std in der Stadt gestrandet auf dem Weg nach Hurghada...

dagmar

 
9 Antworten:

Re: Erinnert Ihr Euch noch wie meine Tochter im November in Istanbul 24 Std gestrand

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 04.05.2016, 22:08 Uhr

Ja ich erinnere mich.

Das passiert auch grade in Thailand.
Die warten schon seit 2 Tagen weil 2 Teile repariert werden müssen.
Das ist Eurowings.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erinnert Ihr Euch noch wie meine Tochter im November in Istanbul 24 Std gestrand

Antwort von jennysmum am 05.05.2016, 6:59 Uhr

Ich hoffe, dasss das nicht dauernd passiert. Meine Tochter fliegt mit Mann und 2 Kindern ( 8 und 2 Jahre alt) im Juni mit Turkish Airlines über Istanbul nach Hurghada und die haben auch nur 1,5 h Umsteigezeit. Da das Gepäck ja "durchgecheckt" wird, werde ich ihr auf alle Fälle zu Wechselsachen + Zahncreme im Handgepäck raten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hoffe es auch

Antwort von Ellert am 05.05.2016, 10:40 Uhr

aber zumindest wissen wir nun alle wie das mit den 400.- geht,
Maike und das andere Mädel hattena uch 1,5 Std zum Umsteigen
in Berlin schon zu spät los, unterwegs Zeit verloren..

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jo, mei!

Antwort von Trini am 05.05.2016, 12:26 Uhr

Mein Mann ist mit der großartigen Lufthansa in Tallinn gestrandet und hat keinen Cent Entschädigung gesehen.

Bei Air France hatte nur das Gepäck den Anschluss in Paris nicht geschafft.

Ich packe jetzt auch anders.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das mit Eurer Pleite verstehe ich heute noch nicht

Antwort von Ellert am 05.05.2016, 14:11 Uhr

die sind ja da noch schlechter versorgt worden als meine
und die müssen keinen cent zahlen ?

Meine hatte ja den Ärger aber dann fast den ganzen Urlaub wiederbekommen ( ich glaube sie hat 100.- bezahlt wenn man Gutschein und Rückerstattung anrechnet)
und dürfte eigentlich nicht meckern

dagma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die haben ja echt magapech

Antwort von Ellert am 05.05.2016, 14:26 Uhr

sind mit v...s gefloegen und mussten umbuchen da Marsa Alam nichtmehr angeflogen würde ( keine Ahnung warum nicht mit Transferbus ab Hurghada weiter) und das Hotel das sie nun gebucht haben muss wohl schrecklich sein, das Zimmer haben sie gleich wechseln müssen wegen versiffter Betten, das zweite ist nur wenig besser - die Armen !
Und nur noch 6 Tage in der Sonne
bin mal gespannt was sie noch so schreibt, es leben whatsapp

Das seltsame war halt dass sie sich am Abend zuvor noch unterhielten und meine groß und breit erzählte wie sie das in Istanbul schrecklich fand
und genau das selbe passiert ihrer Freundin dann auch

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die haben ja echt magapech

Antwort von germanit1 am 05.05.2016, 16:39 Uhr

Vor Jahren wollte ich mal von Palermo nach Pantelleria fliegen. Am Tag vorher meinte mein Chef noch, er haette gehoert, dass die Flieger oft auf Pantelleria nicht landen koennen (wegen Wind). Wir haben ueber Pantelleria ein paar Runden gedreht. Dann hiess es ploetzlich, dass wir nach Palermo zurueck fliegen wuerden. Meien Freundin dachte erst, es waere ein Scherz. Wir sind dann aber wirklich nach Palermo zurueckgeflogen. Das war vor ca. 25 Jahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich saß dank Condor mal zwei Tage in TR fest...

Antwort von Holzkohle am 06.05.2016, 10:14 Uhr

passieren kann das immer :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erinnert Ihr Euch noch wie meine Tochter im November in Istanbul 24 Std gestrand

Antwort von anna1979 am 07.05.2016, 18:00 Uhr

Mein Mann flog auch über Istanbul und hing fest, da 2 Stunden nicht reichten, nach verspäteten Abflug in Tegel. Er bekam einen anderen Flug über Dubai nach Hause. Leider musste er dort 2 Tage auf sein Gepäck warten und hing dann in der Heimat fest (400km vom Zielort). Gehüpft wie gesprungen und seitdem wird nur noch gebucht wenn mindestens 3-4 Stunden zwischen dem Anschlussflug liegen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.