Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ohno am 13.11.2016, 14:19 Uhr

Empfehlung Camping-/Zeltplatz in D

Hallo!

Ich schaue mal so grob ab Mai 2017, wir haben uns ein Familienzelt zugelegt und das wird eingeweiht.

Beim 1. Mal sollen es aber nur mal ca. 3 Nächte/4 Tage sein, daher plane ich max. fuer Hessen, NRW, Rheinl. entfernungsmäßig. Hunde sollten erlaubt sein, und bissi was drumrum wie Spassbad, Burg/Schloss, Tierpark/Zoo. Toll wäre ein Fluss, dann könnten Kanu und Kajak auch mit. Der Platz an sich brauch kein großes Unterhaltungsprogramm, ruhig ist uns allen lieber, Kids sind 6J. u 13 J. Hauptsache sind saubere Sanitäranlagen.

Könnt Ihr mir einen Platz empfehlen, wenn nicht in den genannten BL gerne auch anderweitig.

Vielen Dank! ohno

 
1 Antwort:

Re: Empfehlung Camping-/Zeltplatz in D

Antwort von ahorn48 am 13.11.2016, 19:58 Uhr

Bekannte von uns waren oft hier:

http://www.klingelwiese.de/

dieser hier ist in meiner Heimatstadt Weilburg, sehr schön direkt an der Lahn (Wassersport) :

http://www.camping-odersbach.de/

http://www.weilburg-lahn.info/freizeit/freizeit.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.