Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vernel am 13.02.2015, 22:21 Uhr

Dresden und Leipzig verbinden...wie?? Hat jemand Tipps?

Hallo,

wir wollen dieses Jahr nach Leipzig in den Zoo aber auch zwei Tage nach Dresden. Also ingesamt 3 Übernachtungen.

Wir wohnen 200 km westlich von Leipzig, bis Dresden sind es weitere 100 km.

Es wäre wohl günstig eine zentrale Übernachtung "vor" Dresden zu finden, so dass wir nun in den Zoo aber auch nach Dresden fahren können. Wenn ich auf der Karte schaue, sehe ich natürlich nur die Autobahnstrecke und könnte schätzen, wo die Mitte zwischen Dresden und Leipzig ist. Aber vielleicht kennt sich von euch ja jemand dort aus und kann mir einen Ort/Gegend empfehlen?

Wir wollten die zwei Ausflugsziele halt irgendwie verbinden ohne die Übernachtungen zu wechseln.

Ach ja, wir wollen im Juni fahren.

Danke euch!

 
1 Antwort:

Re: Dresden und Leipzig verbinden...wie?? Hat jemand Tipps?

Antwort von Trini am 14.02.2015, 22:28 Uhr

Also ich würde den ersten Tag nach Leipzig fahren, von 10 bis 17 Uhr in den Zoo und danach direkt nach DD weiter. Und da würde ich in der Stadt schlafen.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.