Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Assi93 am 22.03.2017, 22:36 Uhr

Doch keine Kreuzfahrtpause - AIDA Prima wir kommen !!!

Hallo in die Runde,

eigentlich wollten wir ja in diesem Jahr mal eine Kreuzfahrtpause machen, nachdem wir im letzten Jahr 3 x auf der AIDA waren. Aber unser Vorsatz hielt nicht lange. Vorgestern haben wir kurzentschlossen über Ostern wieder die Metropolentour auf der Prima gebucht. Und ich freue mich wie verrückt. Dieses Jahr war für mich bis jetzt sehr anstrengend (Krankheit von Mann und Kind, viel Stress im Job) und diese Reise ist ein echter Lichtblick.

Wir werden zwei Balkonkabinen auf Deck 12 beziehen. Das bietet sich für uns an, da mein Mann sich gerne mal zurückzieht und auch tagsüber mal ein Schläfchen macht. Für unsere 11jährige Tochter ist die Social-Media-Flatrate schon gebucht,; mehr braucht es für sie momentan nicht zum Entspannen :). Ostermontag gibt es anlässlich des Geburtstages meines Mannes ein festliches Essen im Rossini. Für die anderen Bedien-Restaurants kann man online kaum noch Tische reservieren, es scheint recht voll zu sein auf dem Schiff.

Tja, wenn man einmal vom AIDA-Virus gepackt ist, kommt man nicht mehr davon los. Selbstverständlich berichte ich gerne, wie es war.


Liebe Grüße


Astrid

 
5 Antworten:

Glückwunsch

Antwort von Ellert am 23.03.2017, 6:34 Uhr

Wir wollten erst auch Ostern statt Winterferien, aber uns hatten die Preise umgehauen.
Im Rossini waren wir nicht aber der Franzose und Italiener war sehr lecker.

Balkon ist sicher toll über Ostern, wir hatten den im Winter kaum benutzt
da das Wetter doch ungemütlicher war.
Social-Media-Flatrate hatte unsere auch, das "lebensnotwendigste" konnte sie damit machen, sie hats überlebt

LG dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwunsch

Antwort von jennysmum am 23.03.2017, 8:00 Uhr

Schön. Wir hatten auch Balkon auf Deck 12 und es war trotz Sturm und hohe Wellen sehr ruhig.
Ein Tip, wegen den Bedienrestaurants...geht gleich am 1. Tag hin und fragt, für wann was frei ist. Es werden nur eine bestimmte Anzahl von Plätzen über MyAida frei gegeben, damit auch die ohne Internet die Möglichkeit bekommen noch auf dem Schiff zu buchen.
Ich wünsche Euch viel Spaß. Meine Jungs würden sofort wieder auf die Prima gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch keine Kreuzfahrtpause - AIDA Prima wir kommen !!!

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 23.03.2017, 10:10 Uhr

Oh schön!
Wir haben auch wieder eine Kreuzfahrt gebucht.
Allerdings erst für Januar 2019 mit "mein Schiff" !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch keine Kreuzfahrtpause - AIDA Prima wir kommen !!!

Antwort von Gold-Locke am 23.03.2017, 14:23 Uhr

Oh, wie schön. Und dann schon so bald. Da würde ich mich auch riesig freuen. Und wenn es bei euch so stressig war, habt ihr euch das auch verdient !
Wir fahren ja leider erst wieder im Herbst 2018, dann auch mit der Prima, aber ins Mittelmeer. Vorher sind wir schon verplant bzw. das Reisebudget gibt eine Kreuzfahrt leider auch nicht so oft her ... Naja, ich freue mich dann einfach mit anderen und genieße meine eigene Vorfreude eben noch knappe 19 Monate.
Und da wir ja auch mit der Prima fahren werden, bin ich schon sehr gespannt auf deinen Bericht.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch keine Kreuzfahrtpause - AIDA Prima wir kommen !!!

Antwort von Ani_k am 23.03.2017, 15:01 Uhr

Wir sind auch über Ostern auf der Prima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.