Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternenfee75 am 02.11.2015, 11:23 Uhr

Disneyland wir kommen!

Freu mich gerade, hab unser Weihnachts/Hochzeitstag/Geburtstagsgeschenk gebucht. 5 Tage Disneyland Paris für uns 4 für 880€. Regulärer Preis wären 1440€.
Jetzt darf ich mich nur nicht bis Weihnachten verplappern.
Hatte bisher gezögert, da auf der Ranch gebaut wird, aber ich habe gestern bei Disney angerufen, das meiste ist auf 2017 verschoben worden.

 
7 Antworten:

glückwunsch

Antwort von Ellert am 02.11.2015, 11:30 Uhr

Den preis finde ich wirklich super,
wann gehts denn los ?
Wir fliegen ja im Februar, auch preiswerte Nebensaison, leider nur 4 Tage,...

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: glückwunsch

Antwort von sternenfee75 am 02.11.2015, 11:33 Uhr

Ende Mai, da ist am Do Feiertag, meine Große hat Fr dann den Brückentag und ich freies We. In Frankreich ist wohl kein Feiertag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Super!

Antwort von sumse am 02.11.2015, 19:56 Uhr

Wir fahren im Januar zum ersten Mal ins DLP und ich bin ganz gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super!

Antwort von sternenfee75 am 02.11.2015, 21:10 Uhr

Wir waren schon öfter und mögen es total gern. Meist waren wir in der Weihnachtszeit, geht aber wegen der Schule nicht mehr.
Bin aber immer wieder gespannt, da ja doch immer mal was Neues dabei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super!

Antwort von Aprilbaby am 03.11.2015, 12:20 Uhr

Genau zu der Zeit sind wir letztes Jahr dort gewesen. Sowohl am Donnerstag als auch am Freitag war richtig wenig los (wir dachten zwar, dass viel los ist, aber was wirklich viel ist, haben wir dann am Wochenende gelernt :-)).

Nutzt auf jeden Fall die Zeit am Donnerstag und seid früh da!

Ganz viel Spaß, ich bin neidisch, aber unser Sommerurlaub wird so teuer, dass es sehr wahrscheinlich bei zwei Urlauben bleibt im nächsten Jahr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super!

Antwort von sternenfee75 am 03.11.2015, 16:12 Uhr

Sa wollten wir sowieso erstmal shoppen gehen und dann noch etwas in den Park und dann So mal sehen, wann wir zurückfahren. Das letzte Mal waren wir im März, da war es ok, vor Weihnachten war es auch schon öfter richtig voll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super!

Antwort von Aprilbaby am 03.11.2015, 16:39 Uhr

Wir sind samstags morgens auch mit der RER erstmal nach Paris und haben eine Sightseeingtour gemacht, weil unsere Kinder Paris gar nicht kannten. Wir waren aber trotzdem gegen 16 Uhr wieder im Park. Sonntags sind wir gegen 14.30 Uhr heimgefahren bei einer Fahrzeit von ca. 5 Stunden.

Mein Mann und ich waren vor 25 Jahren schon einmal im Park und da sind wir gegen 22 Uhr losgefahren und haben ganz schnell gemerkt, dass die Konzentration nicht ausreicht, um sicher heimzukommen. Dann hatten wir eine Pension gesucht.

Dafür hätten wir dieses Mal keine Zeit gehabt, weil wir sonntags zurückgefahren sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.