Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ceca2 am 01.01.2015, 18:27 Uhr

Disneyland Paris

Hallo zusammen,

wir wollen im Frühjahr einen Abstecher ins Disneyland Paris machen. Hat jemand Tips. Ich plane in Paris zu übernachten und einenTag in den Park zu fahren.

Bin für alle Tips dankbar.

Besten Dank.

Viele Grüße
Ceca2

 
1 Antwort:

wenns geht nicht am Wochenende reingehen !

Antwort von Ellert am 01.01.2015, 20:14 Uhr

huhu

wir fahren über Ostern und da wird es sicher höllevoll,
aber an de Wochenenden hast Du auch extrem lange Wartezeiten, ich würde unter der Woche gehen wenn keine Ferien sind.

Karten sind arg teuer
es gibt wenige Optionen da zu sparen
online ggf evtl über die frz Seiten
oder wenn Du bis Ende März gehst und einen kennst der eine Jahreskarte hat kannst Du die Freundetickets bekommen zu glaube ich 25 Euro ? Aber leider nur dann...

Es gibt auch verschiedene Karten, für einen Park nur ( die sind minimal biliger) oder die für zwei Parks. Aber schafft man beide an einem Tag wenn es voll ist ?
Auf keinen Fall entgehen lassen würde ich mir am Abend die Feuerwerksshow Dreams - da wird auf das Schloss Musik mit Bildern projeziert, daz ein wirklich tolles Feuerwerk.

Mit den Eintrittskarten kann man sich an manchen Fahrgeschäften fastpässe ziehen, da muss man nicht lange anstehen, aber solange die Zeit nicht gekommen ist kannst Du anderswo keine neuen Fastpässe ziehen.

LG dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.