Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tabalugalilli am 20.10.2016, 16:08 Uhr

Disneyland Paris Hotel

Wir wollen kurz vor bzw. an Weihnachten in den DLP, sonst sind wir immer im EP. Jetzt bin ich ziemlich unschlüssig (die Preise sind ja schon sehr teuer).

Ich habe jetzt auf der UK Seite Sequoia Lodge 3 Ü / 4 Tage für 1.363 Pfund (1.520 Euro) gefunden. Golden Forest Room mit HP.
Alternativ Newport Bay oder New York für 1.398 Pfund (1.560 Euro). 2 Erwachsene, 2 Kinder (11+16).

Was würdet ihr mir empfehlen? Ist der Preis "normal"?

 
8 Antworten:

Re: Disneyland Paris Hotel

Antwort von Aprilbaby am 20.10.2016, 21:35 Uhr

Bei deiner Auswahl würde ich auf jeden Fall ins New York gehen, dort waren wir letztes Jahr im Sommer für 1220 Euro, auch 3 Ü mit 2 Kindern in einem Zimmer mit Frühstück. Ich fürchte, deine Preise sind normal/gut. Weihnachten ist bestimmt auch recht teuer und bestimmt schön, mir wäre es vielleicht ein bißchen zu kalt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Disneyland Paris Hotel

Antwort von sternenfee75 am 20.10.2016, 22:42 Uhr

Die Weihnachtsstimmung da ist toll, ich hoffe nur, es ist nicht zu voll, falls ihr in den Ferien/We fahrt. Der Preis klingt recht normal, so klein sind die Kinder ja nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Disneyland Paris Hotel

Antwort von Danie1983 am 21.10.2016, 15:13 Uhr

An Weihnachten ist das ein normaler Preis, leider. Kinderpreise gibts (meine ich zumindest) nur bis inklusive 12 Jahren.
Ich würde entweder SQL nehmen, Golden Forest ist toll oder NPB weil das noch ganz frisch renoviert ist (waren wir im März).
Günstiger wirds nur mit den anderen Hotels ( Santa Fe oder Cheyenne) oder eventuell Jahreskarte plus Pauschale. Müsste man durchrechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Disneyland Paris Hotel

Antwort von Sammy96 am 23.10.2016, 14:49 Uhr

Das New York wird zur Zeit renoviert....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Disneyland Paris Hotel

Antwort von Sammy96 am 23.10.2016, 14:52 Uhr

Ich würde mir wirklich die Mühe machen, div. Länderseiten des Disneyland zu durchsuchen, da kann man durchaus einiges sparen. Allerdings ist es um die Weihnachtszeit generell recht teuer...MUSS es denn zwingend ein Disneyhotel sein? Ich würden ansonsten mal das Magic Circus empfehlen, das wird auch mit einem Shuttle angefahren und ist auch ganz in Ordnung, es gibt dafür auch Komplettpreise.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von tabalugalilli am 23.10.2016, 21:21 Uhr

für die Infos. Magic Circus ist z.B. auch nicht günstiger (1.282 Pfund mit Frühstück), da bei den Disneyhotels über UK z. Zeit die Halbpension dabei ist. UK war die günstigste Länderseite die ich gefunden habe (der Kurs ist z. Zeit ja auch gut).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Regie sind Anfang Dezember in der lodge golden forest

Antwort von Ellert am 26.10.2016, 15:24 Uhr

Ich mags da
Kleiner Raum Frühstück ohne viel trubegwtränke Kuchen etc. tagsüber fregp ist Bock haben wir auch
Der golden Forest Club ist ein tolles extra
Wenn geld ne Rolle spielt ist ai h Santa Fe ok aber halt Massen und sehr einfach

Dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hp incl ist klasse

Antwort von Ellert am 26.10.2016, 15:29 Uhr

Denn richtig essen gehen dürfte pro Person 30€ kosten pro Mahlzeit
Wir haben ai h deine Hotels verglichen und die lodge Weges des clubs gebuchogne wäre es nochmal billiger

Wir zahlen auch 800 bzw 600 da Gutschein für 4 Tage und zwei Personen
Sind normale Preise aber umgerechnet mit hp nicht übertrieben
Was wo kostet weiß ich nicht aber heidepark ist teurer ich hoffe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.