Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BIDI am 15.05.2017, 21:45 Uhr

Delfine/Wale beobachten auf Gran Canaria

Hat das schon mal jemand gemacht? Ich überlege, ob ich das für uns buchen soll.

 
6 Antworten:

Re: Delfine/Wale beobachten auf Gran Canaria

Antwort von RoryG am 15.05.2017, 22:29 Uhr

Ja, wir. War genial! Den Wal habe ich persönlich nicht gesehen, aber soll wohl da gewesen sein. Delfine haben wir bestimmt 100 um uns rum gehabt. Soll damals aber wohl eine besondere Zeit gewesen sein und nicht Standard. Es war aber auf jeden Fall ein Traum! Auf der Hin- und Rückfahrt auch noch fliegende Fische gesehen.....herrlich!
Vg, Rory

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Delfine/Wale beobachten auf Gran Canaria

Antwort von kravallie am 16.05.2017, 9:42 Uhr

wir haben das letzten Monat gemacht, allerdings privat.
sogar ein springender 200kg thunfisch kreuzte unseren weg....(sorgte für grenzenlose Begeisterung beim Skipper!)

auf jeden fall würde ich vorsorgen, falls jemand von euch seekrank werden sollte, ansonsten ist es sicher ein tolles Erlebnis!
(ich bin weder tier-noch wasserfan, sogar ICH fand es gut!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Delfine/Wale beobachten auf Gran Canaria

Antwort von lilly1211 am 16.05.2017, 10:24 Uhr

Ich hänge mich mal dran: Meine Kinder wollen Delfine sehen.

Welchen Anbieter hattest du denn? Wo gebucht? Vorher im Internet, oder vor Ort im Hotel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Delfine/Wale beobachten auf Gran Canaria

Antwort von RoryG am 16.05.2017, 19:19 Uhr

Wir waren in Amadores und haben es spontan einfach am Hafen gebucht :-). Vg, Rory

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

in taurito...

Antwort von kravallie am 17.05.2017, 9:33 Uhr

...kannst du das auch machen.
und/oder in mogan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vor La Palma

Antwort von Steffi528 am 18.05.2017, 21:52 Uhr

Haben wir sogar einen Pottwal gesehen, Delfine, Schnabelwale... Fliegende Fische.
Es gibt keine Garantie vor den Kanaren aber zum Sommer hin wahrscheinlicher als im Winter. Macht es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.