Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gold-Locke am 06.01.2015, 17:16 Uhr

@Danie1983 / Disneyland Paris

Hallo,
welches Hotel hat dir denn besser gefallen, das Santa Fe oder das Cheyenne ? Optisch finde ich das Cheyenne von außen eigentlich viel schöner auf den Bildern, allerdings wurde das Santa Fe ja vor ca. 2 Jahren renoviert und die neuen Zimmer sehen schöner aus, als die älteren im Cheyenne.

Denkst du wirklich, dass noch bessere Angebote für die Herbstferien kommen werden ? Und wann denkst du ungefähr ? Das momentane Angebot mit dem einen geschenkten Tag und der Halbpension läuft nämlich Ende Januar aus. Wenn ich noch abwarte ärgere ich mich nachher, wenn doch nichts besseres mehr kommt.

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
23 Antworten:

Re: @Danie1983 / Disneyland Paris

Antwort von Danie1983 am 06.01.2015, 18:06 Uhr

Santa Fe fanden wir schöner, eben weil renoviert

Ich würde abwarten ob nicht doch noch ein Angebot kommt.

Wir zittern auch jedesmal und bisher kam da immer was (Kinder u. 12 gratis, 5 für 3 etc. ) und das lohnt sich oft mehr als die HP. Kommt ja auch drauf an was/wo ihr so essen möchtet. Habt ihr die Hotel HP könnt ihr NUR im Hotel essen. Bei einer anderen gehen dann auch bestimmte (Buffet) Restaurants im Park usw.
Oder rechnen ob sich nicht doch eher 1-3 Jahreskarten eher lohnen, NOCH gibt es günstige (müsste man dann aber vorbestellen) und nur eine Pauschale bucht. Da hat man allerdings keine HP. Aber dafür gibts mit den Jahrespässen wieder Rabatt.
Ebenso würde ich wohl jetzt nicht für die Osterferien buchen, sondern nun auf einen Flashsale warten.
Wir buchen für Herbst eigentlich immer in den Sommerferien, außer es kommt zufällig grade ein wirklich gutes Angebot.
Und Sonntag/Montag als ersten Tag nehmen, nie Freitag/Samstag (da ist es IMMER teurer).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Danie1983 / Disneyland Paris

Antwort von Danie1983 am 06.01.2015, 18:55 Uhr

So. Ich hab mich da grade mal durchgeklickt. Scheint so es wäre die normale HP. Also auch im Park einlösbar.
Dann wäre ich auch bei einem Preis zwischen 1054-1094.-.
Momentan scheint es auch tatsächlich das günstigste Angebot zu sein.
Auch über 2000Reisen.
Wenn ihr
-Keine Kombi 3mal Jahreskarten und Pauschale wollt (982.- gesamt allerdings nur 1mal HP dabei)
-gerne die HP hättet
-ihr lieber jetzt buchen möchtet, weil das abwarten euch zu unsicher ist

macht es einfach. Für Ende März wurde mir grade immer wieder gesagt das es nicht mehr buchbar ist.Wo hast du denn da geguckt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Angebot Disney Paris

Antwort von Ines & Niklas am 06.01.2015, 19:00 Uhr

Hallo,
das Angebot habe ich gerade als Newsletter bekommen.

https://www.travador.com/reise/paris_disneyland_paris_amp_walt_disney_studio_fuer_die_ganze_familie_24659948?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=NL_150106_STA_V1&spef=1

Vielleicht ist das ja was....

LG
Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir mögen das Santa Fe

Antwort von Ellert am 06.01.2015, 20:20 Uhr

Allerdings sollte man erwähnen ( wenn man noch nicht d war) dass die Speiseräume einem Wartesaal ähneln und es nur Plastikgeschirr gibt (zum Frühstück)
es ist Frühstückstechnisch sehr einfach

Ich fand die Herbstferien ( wenn alle Ferien haben) nie wirklich preiswert
und solltet Ihr wirklich mit Jahrespässen rechnen bestellt sie schnell, ab April werden die sehr viel teurer.

Ich finde Euer Angebot an sich gut, Halbpension ist viel wert da das Essen wirlich teuer ist und wir fanden das Essen im Santa Fe lecker, auch das im Plaza Garden. Über den Daumen denke ich schon dass das 80.- am Tag sind was man spart wenn man die HP gratis hat wenn man das Buffet bucht.

Wir haben Ostern nun das Irlandangebot, allerdings ohne Essen
das ist 2 für 4
Man müsste es echt gegenrechnen was am Ende günstiger kommt.
Herbst ist total schön mit den Paraden und der Deko, sicher schöner als Ostern

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ellert

Antwort von Gold-Locke am 07.01.2015, 8:27 Uhr

Hallo Dagmar,
wenn du das Santa Fe mit den erwähnten Abstrichen auch empfehlen kannst, denke ich werden wir das wohl nehmen. Du bist ja sonst bei Hotels auch durchaus kritisch und anspruchsvoll ... ;)
Das Irland-Angebot habe ich mir auch schon angesehen. Das würde bei uns für 4 Nächte ca. 1100 € kosten nur mit Frühstück, das deutsche Angebot mit HP würde ca. 1400 € kosoten für 4 Nächte. Ich denke bei einem Preisunterschied von ca. 300 € kommt es ungefähr aufs Gleiche raus, wenn man die Verpflegung beim Irland-Angebot dazu rechnet.
Schade, dass es im Moment in keinem Land ein Angebot gibt mit Kindern unter 12 frei. Da würden wir denke ich am meisten sparen, unsere Kinder sind 7 und 10 Jahre alt.

Eigentlich wollte ich ja gar nicht sooo viel dafür ausgeben und ursprünglich wollten wir ein Aldi-Angebot o.ä. nutzen. Die sind aber ja meistens nur 2 Tage, manchmal sogar nur mit 1 x Parkeintritt, höchstens 2 x. Aber je mehr ich mich eingelesen habe, desto überzeugter wurde ich, dass 2 Nächte einfach zu kurz sind, zumal wir uns an einem Tag auch gerne noch in Paris selber umsehen wollen.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ines&Niklas

Antwort von Gold-Locke am 07.01.2015, 8:32 Uhr

Danke für den Tipp ! Ist ja wirklich recht günstig. Es würde für uns 4 nur knapp 400 € kosten. Leider nur 2 Nächte und 1 x Parkeintritt. Das ist uns irgendwie zu kurz. Je mehr ich mich mit der Planung beschäftige, desto mehr komme ich zu der Überzeugung, dass wir mindestens 3, lieber sogar 4 Nächte bleiben wollen....
Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nimm doch das Angebot

Antwort von somane am 07.01.2015, 14:10 Uhr

und buch ein od. zwei Zusatznächte. Od. du buchst das Angebot zwei Mal hintereinander. Sollte kein Problem sein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kann man das nicht 4 tage hintereinander, also zweimal buchen

Antwort von Ellert am 07.01.2015, 18:04 Uhr

dann hättest Du 4 Nächte, 2 Park und dann noch dazu Pariszeit

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ellert und alle, die das Santa Fe kennen ...

Antwort von Gold-Locke am 07.01.2015, 20:15 Uhr

Ja, ich hatte auch schon überlegt, das Angebot einfach zweimal zu buchen. Jetzt sind meine Kinder aber schon so "heiß", dass sie unbedingt im Santa Fe übernachten wollen ....

Dazu noch eine kurze Zimmerfrage:
Es gibt ja im Santa Fe die Standardzimmer, die Rio Grande (nahe am Fluss und am Weg zu den Parks) und die Eldorado-Zimmer (nahe Restaurant und Rezeption).
Wir überlegen nun zwischen Standardzimmer und Rio Grande. Lohnt sich der Aufpreis für das Rio Grande Zimmer wirklich ? Liegen die Standardzimmer wohlmöglich extrem weit außerhalb und sind mit viel längeren Wegen zu den Parks und / oder zum Shuttlebus verbunden ? Wer kann mir dazu etwas sagen ?

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir hatten immer die billigen Zimmer

Antwort von Ellert am 07.01.2015, 20:31 Uhr

da geizig *ggg*
Ich finde riesig die Anlage nicht, man läuft zum Restaurant zum Essen, da ist die Haltestelle zum Bus der in den Park fährt,
Faul wie Kinder sind fahren wir IMMER.

Wir haben die Wege vermieden in dem wir zB zum Frühstück schon den Rucksack mitnahmen und dann gleich weiter zum Bus sind. Zähneputzen geht dann halt nichtmehr.

LUXUS IST DAS NICHT, eher einfach
aber bei uns frisch renoviert, keine Klimaanlage und Schwimmbad, ventilator und Elektroheizung, Bad mit Wanne.

dagmar

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bad

Antwort von Ellert am 07.01.2015, 20:44 Uhr

..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zimmer

Antwort von Ellert am 07.01.2015, 20:45 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SORRY das sind die richtigen Bilder

Antwort von Ellert am 07.01.2015, 20:49 Uhr

sorry das vorher waren alte Bilder, so sah es 2013 aus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Deko

Antwort von Ellert am 07.01.2015, 20:51 Uhr

,,,

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bad

Antwort von Ellert am 07.01.2015, 20:52 Uhr

,,,

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vorhang und Ventilator

Antwort von Ellert am 07.01.2015, 20:54 Uhr

keine klimaanlage !

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wichtig auch zu wissen

Antwort von Ellert am 07.01.2015, 20:55 Uhr

da sind zwei ca 1,40er Betten drin für vier Leute
dfas ist in frankreich leider so üblich

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bushaltestelle, alle ca 20 Minuten fährt der

Antwort von Ellert am 07.01.2015, 20:57 Uhr

p

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

alle Disneyhotels sind sehr riesig

Antwort von Ellert am 07.01.2015, 20:58 Uhr

ich weiss nicht ob Du auf dem Plan was erkennst

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachts...

Antwort von Ellert am 07.01.2015, 21:00 Uhr

....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bad

Antwort von Gold-Locke am 07.01.2015, 21:01 Uhr

Oh, super, vielen, vielen Dank !
Das Standardzimmer sieht doch echt nett aus, besonders nach der Renovierung ...
Dann werden wir wohl auch die günstigste Zimmer-Variante nehmen. Du hast mir mit deinen Tipps und Infos sehr geholfen. Auch allen anderen ein dickes Dankeschön !

Eben habe ich auf der Seite von Dertour, wo man die Disney-Angebote auch buchen kann, gesehen, dass man auch statt 4 Nächte mit 5 x Parkeintritt 4 Nächte mit "nur" 4 x Parkeintritt buchen kann. Das nennt sich dann "3 Nächte plus 1 Verlängerungsnacht", wobei man sich aussuchen kann, an welchem Tag man nicht in den Park gehen will. Ich rufe morgen einfach mal bei der Disneybuchungs-Telefonnummer an, ob das da auch ginge, sonst muss ich wohl mal ins Reisebüro gehen, denn online finde ich bei Dertour nix, wie ich diese beschriebene Verlängerungsnacht buchen kann ....

LG, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke !!!

Antwort von Gold-Locke am 07.01.2015, 21:03 Uhr

Oh, super, vielen, vielen Dank !
Das Standardzimmer sieht doch echt nett aus, besonders nach der Renovierung ...
Dann werden wir wohl auch die günstigste Zimmer-Variante nehmen. Du hast mir mit deinen Tipps und Infos sehr geholfen. Auch allen anderen ein dickes Dankeschön !

Eben habe ich auf der Seite von Dertour, wo man die Disney-Angebote auch buchen kann, gesehen, dass man auch statt 4 Nächte mit 5 x Parkeintritt 4 Nächte mit "nur" 4 x Parkeintritt buchen kann. Das nennt sich dann "3 Nächte plus 1 Verlängerungsnacht", wobei man sich aussuchen kann, an welchem Tag man nicht in den Park gehen will. Ich rufe morgen einfach mal bei der Disneybuchungs-Telefonnummer an, ob das da auch ginge, sonst muss ich wohl mal ins Reisebüro gehen, denn online finde ich bei Dertour nix, wie ich diese beschriebene Verlängerungsnacht buchen kann ....

LG, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vergleiche halt gut die Preise

Antwort von Ellert am 07.01.2015, 21:06 Uhr

dertours hat nicht unbedingt diese Gratisnacht und Gratisessen im Programm
wenn Du dahin gehts oder anrufst druck Dir vorher genau die Leistung und die Preise aus

Wir buchen immer direkt
es gibt auch andere Anbieter wie ZB http://2000-reisen.de/
Am Ende entscheidet eh der Preis den sie bieten
ich denke nicht dass der eine Tag weniger wirklich was am Preis ausmacht...

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.