Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RoryG am 03.11.2015, 19:04 Uhr

DLP.....her mit den ultimativen Tipp

Wir haben nun tatsächlich gebucht . Also her mit den Tipps. Welche Attraktion, Show oder sonstiges muss man gesehen haben? Restauranttipps ? Tipps zur Pause Gourmande ? Aufteilung Parks? Sind 4 Tage da......Vielen Dank! Vg, Rory

 
8 Antworten:

es geht ums Disneylandparis ....

Antwort von RoryG am 03.11.2015, 19:06 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Willkommen im Club der Verrückten !

Antwort von Ellert am 03.11.2015, 19:18 Uhr

huhu

ich sag Dir leicht dass es recht teuer ist mit dem Essen,
wir frühstücken sehr gut
so dass wir es sehr lange aushalten, nehmen Kekse, Getränke etc mit rein, die Pause ist eher ein Getränk und ein Riegelchen für zwischendurch, nur zu gewissen Uhrzeiten einlösbar.

Wir suchen uns konkret Buffets dann zum Essengehen, damit wir auch wirklich sattwerden.
Ich vermute Du hast auch da HP incl Angebot gebucht,
wo Du diese Gutscheine nutzen kannst liegt daran welche Gutscheine Du hast
http://www.dlpguide.com/planning/dining/meal-plans/
Ich mag persönlich gerne ds Plaza Garden aber das ist nun umgebaut und wohl auch vom Essen unterschiedlich.

Tipp ist die Stunden am Morgen zu nutzen an denen der Park nur für Hotelgäste offen hat, aber nur MANCHE Fahrgeschäfte haben da geöffnet .
Aktuell ist auch viel in Wartung und für Monate nicht in Betrieb.

Paraden, Dreams - ich finde es alles sehenswert,
klassische Shows in Theater habe ich ausser ganz früher nichtmehr entdeckt.

Wann gehts denn los ?
Wir gehen das erste mal im Januar, Maike hat noch ne Jahreskarte und es war recht billig, daher haben wir zugeschlagfen.
Am Wochenende ist es voller als unter der Woche - logisch - da dann auch fastpässe nutzen wo immer möglich

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen im Club der Verrückten !

Antwort von RoryG am 03.11.2015, 19:24 Uhr

PN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen im Club der Verrückten !

Antwort von sternenfee75 am 03.11.2015, 20:27 Uhr

Wir haben wieder die Ranch gebucht, da wird es dann nicht ganz so teuer mit dem Essen.
Ich liebe ja den Big Thunder Mountain, aber der wird wohl eine ganze Weile renoviert.
Die Paraden sind eigentlich immer toll, je nach Alter der Kinder könnt Ihr Autogramme von den ganzen Figuren sammeln.
Ich fand auch die Stuntshow nicht schlecht gemacht. Abends kann man dann noch durchs Village bummeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DLP.....her mit den ultimativen Tipp

Antwort von Gold-Locke am 04.11.2015, 13:09 Uhr

Hallo,
wir waren jetzt in den Herbstferien im DLP und es hat uns echt gut gefallen. Abraten würde ich dir aber auf jeden Fall von der "Billy Bobs Western Show". Die ist ihr Geld echt nicht wert und wir waren total enttäuscht.
Ansonsten fand ich auch Big Thunder Mountain toll und im Studio Park vor allem Ratatouille. Für beide Fahrgeschäfte kann man auch einen Fastpass nutzen, wenn es sehr voll sein sollte.
Die Pause Gourmande fanden wir klasse. Man bekam zu unserer Zeit eigentlich überall entweder ein Heißgetränk (Kaffee, Tee, Kakao) oder ein Kaltgetränk (Softdrink, Wasser, Orangensaft, ...) und dazu entweder ein Eis (Magnum-Vanille-Caramel-Riegel) oder einen Donut.
Wenn ihr die Standard-Option habt, kann ich dir neben dem Plaza Gardens, welches zu unserer Zeit geschlossen hatte, folgende Restaurants im Disneyland Park empfehlen:
- Cafe Agrabah (orientalisch, etwas ausgefallen, aber wir fanden es sehr lecker)
- Silver Spur Steak House (ging bei uns sogar mit der Standard-Option ohne Zuzahlung, vielleicht aber auch nur, weil das Plaza Gardens geschlossen hatte ?)
Ganz schrecklich fanden wir die Atmosphäre im Restaurant vom Hotel Santa Fe: La Cantina. Da ist der Name Programm !!! Obwohl wir im Santa Fe gewohnt haben und es uns ansonsten dort gut gefallen hat, waren wir nur einmal dort abends essen - nie wieder !
Am letzten Abend trinken wir immer gerne einen Cocktail Die sind allerdings in den meisten Restaurants und Bars abends im Village sehr, sehr teuer (12 € aufwärts) Im Planet Hollywood dagegen gibt es ab 22 Uhr eine Happy Hour, wo wir nur 4 - 5 € für die Cocktails bezahlt haben.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gold-Locke - das wusste ich garnicht

Antwort von Ellert am 04.11.2015, 20:07 Uhr

Planet Hollywood dagegen gibt es ab 22 Uhr eine Happy Hour

muss ich mir merken wenn ich mit Maike gehe
wir lieben Cocktails.
Stand das aussen dran ?

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gold-Locke - das wusste ich garnicht

Antwort von Gold-Locke am 05.11.2015, 22:27 Uhr

Ja, das stand auf so einem Aufsteller-Schild draußen.
Wir waren auch froh, das entdeckt zu haben, weil unsere Kinder schon mopperten, weil wir nicht bereit waren 12 € und mehr für einen (alkoholfreien) Cocktail zu zahlen ....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir waren noch nie Cocktails trinken

Antwort von Ellert am 05.11.2015, 22:35 Uhr

aber mit Maike alleine - guter Plan !
Ich hoffe dass das bei uns auch gilt

Wir schaffen in der Früh selten die Extrastunden weil wir so Pennbacken sind und auch gerne spät ins Bett gehen
war auch zu Oster so als wir mit drei Kids waren, bis wir gefrühstückt hatten, Ellert fertig gerichtet war etc wars sicher schon 10 h am Park.

Wir haben ja ne SH Karte und gehen durch den Salon Mickey rein, erstmal Crossants essen und Café trinken, ich freu mich auf Januar

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.