Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von einafets  am 21.04.2016, 16:14 Uhr

Coole Aktion für die, die Juli u. August mit Condor fliegen

http://www.boersenverein.de/de/portal/index.html?meldung_id=1132306

Gibt 1Kilo zusätzliches Freigepäck für Bücher.
Wird aber wohl keiner kontrollieren ob man wirklich so viele Bücher dabei hat. ;-)

 
6 Antworten:

Re: Coole Aktion für die, die Juli u. August mit Condor fliegen

Antwort von sibs1 am 21.04.2016, 17:53 Uhr

Hallo,

vielen Dank. Bei uns im Ort machen sogar 4 Buchhandlungen mit. Wir fliegen mit Condor.

LG Sibs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Coole Aktion für die, die Juli u. August mit Condor fliegen

Antwort von Gold-Locke am 21.04.2016, 19:31 Uhr

Oh, prima. Wir fliegen im Juli auch mit Condor. Aber wo kann ich denn sehen, welche Buchhandlungen in meinem Umkreis sich an der Aktion beteiligen ?

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Coole Aktion für die, die Juli u. August mit Condor fliegen

Antwort von einafets am 22.04.2016, 7:14 Uhr

Ich weiß nicht, ob man das überhaupt irgendwo online nachschauen kann. Gibt bestimmt Werbung dafür, wenn das im Juni über die Bühne geht. Ansonsten würde ich in meiner Buchhandlung einfach mal fragen. Ich hab's nur auf der fb Seite "meiner" Buchhandlung gelesen. Wir fliegen leider mit LH... Dabei schleppt meine Tochter tatsächlich tonnenweise Bücher mit ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@gold-locke

Antwort von sibs1 am 22.04.2016, 16:06 Uhr

Hallo,

schau mal hier:

http://www.boersenverein.de/buchmarketing

Unter dem zweiten gelb - schwarzem Strich findest Du einen Buchhandelsfinder, welche bei diesem Verein gemeldet sind. Vielleicht macht ja dann einer Deiner Buchhändler mit.

LG Sibs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

unserer macht mit !

Antwort von Ellert am 22.04.2016, 19:29 Uhr

Finde ich klasse die Idee
mal schauen ob sich meine Reiselektüre anschafft, sie fliegt ja mit Condor.
Wenigstens etwas positives wenn schon die ganzen Flugzeitverschiebungen waren
und Flugplatzverlegungen

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @gold-locke

Antwort von Gold-Locke am 23.04.2016, 17:31 Uhr

Super, danke !
Unser Buchhändler im Ort macht auch mit. Prima. Da kaufen wir sowieso oft Bücher.
LG, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.