Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 123imsauseschritt am 09.07.2016, 13:55 Uhr

Centre Parc Bispringer Heide - Tipps?

Hallo zusammen,

wir sind am Überlegen, mal einen Kurztripp in den Centre Parc Bipringer Heide zu machen.

Wir schwanken zwischen einem VIP - Haus / Baumhaus oder Hausboot... 4 - Personen VIP - Eden gibt es wohl nicht, oder?

Wer hat Erfahrung mit dem Park? Welche Häuserbereiche sollte man nehmen? Und wo liegen die Parkplätze?

Anreise ist wohl inzwischen jeden Tag möglich ... kann man dann auch jeden Tag in den Park reinfahren?

Vielen Dank für Eure Antworten!

 
2 Antworten:

Re: Centre Parc Bispringer Heide - Tipps?

Antwort von Ellert am 09.07.2016, 14:22 Uhr

HUHU

von denen Deiner Liste hatten wir schon 4er VIP und Hausboot.
(Baumhaus nie, da uns zu teuer)
Wir wollen immer zentral haben da die Strecke mit Rolli zu laufen je kürzer desto besser ist.

Hausboot fanden unsere toll, sind aber gefühlt kleiner als normale Häuser, haben keine Wanne nur eine Dusche und schwanken auch etwas. Grill nicht, kein Gasherd sondern Ceran wie ich mich erinnere
aber süß gemacht und eben ein Boot mit Möbeln. Auch Sauna hatst Du darin keine, nur den Brötchenservice ans Boot in der Früh incl

Wir waren nie im Hochsommer, ob dann da Mückens ind kann ich nicht sagen aber wenn es Mücken hat dann ja eh überall in und an den Häsuern.

hausboote liegen sehr zentral, die Baumhäuser in der Nähe des Hotels aber auch gut zu laufen.

Reinfahren kann an nun alle Tage
Aprken aussen wie üblich bei Centerparcs.
Daher ist es leider nchtmehr wirklich autofrei wie es früher war

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Centre Parc Bispringer Heide - Tipps?

Antwort von pepe13 am 10.07.2016, 21:40 Uhr

wir waren letztes Jahr über Karneval dort. Und hatten dort ein Eden Premium Haus.
Diese lagen am ..... der Welt. Sind ewig bis zum Aqua Mundo gelaufen. Ein Baumhaus oder Hausboot ist bestimmt cool.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.